STUTTGART Street und Dh SESSION

Guten Abend-bin der Christian der mit dem schwarzen Castor und der blauen Drop Off der meißtens nur fotografiert hat sich aber am Sonntag den Sprung im Park noch gegeben hat:D

Zu erreichen unter 01735703971

Jo, und ich bin der Bekloppte ders schafft in an Geländer reinzuspringen und sich den Bremsschlauch abzureisen.
Und der, der dann auch noch, mit mittlerweile nur einer Bremse, in einen Baum reinfährt, sich am Sonntag noch mal in nen Graben in den Wald legt, und im Grunde genommen....

... EINFACH ZU DUMM ZUM BIKEN IS :D

Wem das nix sagt:
Roter Full Bravo, rotes Fox Trikot.

Wem das auch nix sagt:
Der der im McDonalds seine Mitnehm-Tüte selber packen musste, weil ers sich verschissen hat bei der Inderin, oder was des war.

Und der der sich am Waiblinger S-Bahnhof das gekotze von irgendwelchen Assis reinziehn musste, wärend die andren schon Becks saufen.

Und dem, dem der Jens nu schon die zweite MD mitgehn lassen hat.

Und last but not least:
Der, der seine fast neue Fox Cap im Zug liegen lassen hat, weil er den Ausstieg verpennt hat, mist.

0162/9845023

Tschö mit Ö,
Marcus.

ihr wart alle in stuggi doch es sind 3 düsseldorfer ihrer stadt treu geblieben und haben n kleines vid gedreht

hiqually 13 mb
low 4

wer will per icq anlabern nummer steht unten

Hey Bluberle-wußte nicht mehr ob du 180er oder160er Scheibe hattest!Kann sein das du richtig verpeilt warst-erst die Session und dann noch dein Fox Cap-so ein ****!Aber trotzdem war es ein lecker Wochenende:D

erster teil der fotos ist jetzt der zweite + zusatz bilder und die jetzige erste teil zeig alles um die reise runter, party, usw.
also viel sp´ß beim fotosssss gucken
Gruß Aggressor

was is langweilig???

die bilder???

IMG_1280.jpg

:D hehehe

greetz J...!!!

me neither:
IMG_1242.jpg

ich bin der joscha, der
- ein weißes t-shirt anhatte (zwecks salzfleckenprävention)
- seine schienbeinschoner um den rahmen gewickelt hatte
- die gruppe inner innenstadt verloren hat (danke an hannes)
- bikemäßig nix gebacken gekriegt hat
- den kellner umgefahren hat und danach erstaunt war, dass er nix bezahlen musste
- denselben und markus' warnungen nicht wahrgenommen hat (lag aber net an 3 :lol: bier) ;)
- mit starrbike und 4 bar den trail gefahren ist und bei jeder wurzel aufschrie
- dem fetten penner am mcd-gap am liebsten auf die fresse gehauen hätte
- bei den aktionen der anderen nur staunen konnte

mfg :bier:

Streetsession wa ja net schlescht aba mein bike hat dann meme wolle und so ischs dann ausganga:( aba i han ja no oi hübschs rädle mit dem kama dann au no fahra:lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße an alle die am Start waren !!!!!!!!!!!!!!
mfg Michel

Anhänge

• my pictures.jpg
    my pictures.jpg
    27 KB · Aufrufe: 137
@ low ich hatte lust ihn gegen die scheibe zu drücken...abba wir haben noch ganz andere sachen mit ihm gemacht auf der rückfahrt...is auch auf video :-)))

greetz j...!!!

ja hallo, ich bin der Tobi und ich bin der, der bei der Session nicht dabei war, aber Freude am spammen hat.

Und meine Nummer ist 0160/23459345

(Nicht wirklich, da ich keine lust auf komische abrufe habe :D )

wuhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha

so das musste mal sein *schnauf*

sorry tom das Lina und ich so einfach verschwunden sind *gg* weisst schon warum oder? :hüpf:

hab sie eben noch zum bahnhof gebracht... mei oh mei, es wimmelt nur so von bullen...

naja, hab mir eben nochmal alleine den im rosensteinpark gegeben, ganz ohne vordere Bremse. *adrenalinstoss noch nicht verkraftet hat*

ähm ich war gastgeber in der city (da in dem hof, im keller usw....)

Tele: 0178/8595233
HP: www.0711biker.de

Nu guckt euch das an da wollt ich doch noch nach düsseldorf kommen aber meine kniescheibe net die is jetzt in zwei teile gebrochen son scheiß aber auch.

ICH SAGS NUN MAL ZU ALLEN FAHRT NIEMALS OHNE SCHONER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absofort gilt bei mir SAFETY FIRST

Ich wünsch allen hier im Forum das euch das nie passiert !

Anhänge

• sturz.jpg
    sturz.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 88
Zurück