street_rat
...die Macht ist mit dir
Ok Leute, es ist soweit!
STREET SESSION MÜNCHEN!
Hier das wichtigste:
Wann: 27.10.02
Wo : München
Uhrzeit: 12.00 Uhr
Treffpunkt: HBF München. Wir treffen uns am Bahnhofs- Treffpunkt.
Wer : Jeder der will
Wir warten eine halbe Stunde auf Nahzügler, wer dann noch länger braucht, muss sich bei mir melden. Wenn das Wetter schlecht ist, wird der Termin verschoben.
Wir fahren lockeres Street, jeder das was er kann und will. Also ohne Stress. Um 20.00 Uhr ist für mich und meine Kupells schluss, weil unser Zug um 21... Uhr losfährt. Was die anderen danach machen müssen sie selbst entscheiden.
Nehmt mit was ihr für den ganzen Tag braucht. Da wir uns an nem Sontag treffen, haben die Läden ja nicht offen.
In meinem Rucksack ist auf jeden Fall drin: Ersatzschlauch, Werkzeug, vielleicht n bisschen Erste Hilfe Zeug, Kippen, Geld, Schoner,...
Am Ende des Tages gehen wir noch irgendwo essen. Mc Donalds oder so.
Wer fragen hat kann mich anrufen oder ne email schicken:
Handy (ab 13.00 Uhr) : 0160 8423134
email : [email protected]
SCHAUT AM 27.10. NOCHMAL IN DEN THREAD, DA SCHREIBT DANN EIN EINHEIMISCHER REIN WIE DAS WETTER IST UND OB DIE SESSION AUSFÄLLT.
Tag

STREET SESSION MÜNCHEN!
Hier das wichtigste:
Wann: 27.10.02
Wo : München
Uhrzeit: 12.00 Uhr
Treffpunkt: HBF München. Wir treffen uns am Bahnhofs- Treffpunkt.
Wer : Jeder der will
Wir warten eine halbe Stunde auf Nahzügler, wer dann noch länger braucht, muss sich bei mir melden. Wenn das Wetter schlecht ist, wird der Termin verschoben.
Wir fahren lockeres Street, jeder das was er kann und will. Also ohne Stress. Um 20.00 Uhr ist für mich und meine Kupells schluss, weil unser Zug um 21... Uhr losfährt. Was die anderen danach machen müssen sie selbst entscheiden.
Nehmt mit was ihr für den ganzen Tag braucht. Da wir uns an nem Sontag treffen, haben die Läden ja nicht offen.
In meinem Rucksack ist auf jeden Fall drin: Ersatzschlauch, Werkzeug, vielleicht n bisschen Erste Hilfe Zeug, Kippen, Geld, Schoner,...
Am Ende des Tages gehen wir noch irgendwo essen. Mc Donalds oder so.
Wer fragen hat kann mich anrufen oder ne email schicken:
Handy (ab 13.00 Uhr) : 0160 8423134
email : [email protected]
SCHAUT AM 27.10. NOCHMAL IN DEN THREAD, DA SCHREIBT DANN EIN EINHEIMISCHER REIN WIE DAS WETTER IST UND OB DIE SESSION AUSFÄLLT.
Tag