Street Session München, 27.10.02

street_rat

...die Macht ist mit dir
Ok Leute, es ist soweit! :eek:

STREET SESSION MÜNCHEN!

Hier das wichtigste:

Wann: 27.10.02

Wo : München

Uhrzeit: 12.00 Uhr

Treffpunkt: HBF München. Wir treffen uns am Bahnhofs- Treffpunkt.

Wer : Jeder der will

Wir warten eine halbe Stunde auf Nahzügler, wer dann noch länger braucht, muss sich bei mir melden. Wenn das Wetter schlecht ist, wird der Termin verschoben.
Wir fahren lockeres Street, jeder das was er kann und will. Also ohne Stress. Um 20.00 Uhr ist für mich und meine Kupells schluss, weil unser Zug um 21... Uhr losfährt. Was die anderen danach machen müssen sie selbst entscheiden.
Nehmt mit was ihr für den ganzen Tag braucht. Da wir uns an nem Sontag treffen, haben die Läden ja nicht offen.
In meinem Rucksack ist auf jeden Fall drin: Ersatzschlauch, Werkzeug, vielleicht n bisschen Erste Hilfe Zeug, Kippen, Geld, Schoner,...

Am Ende des Tages gehen wir noch irgendwo essen. Mc Donalds oder so.

Wer fragen hat kann mich anrufen oder ne email schicken:

Handy (ab 13.00 Uhr) : 0160 8423134
email : [email protected]

SCHAUT AM 27.10. NOCHMAL IN DEN THREAD, DA SCHREIBT DANN EIN EINHEIMISCHER REIN WIE DAS WETTER IST UND OB DIE SESSION AUSFÄLLT.

Tag

Hoi,

wo ist den besagter Bahnhofstreffpunkt?

Inner Halle oder draussen irgendwo? Nen Haufen Biker sollte zwar zu finden sein, aber wenn man weiß, wo man schauen muss, ists doch einfacher.

Ciao t-age

biberdamm meint das irgendwo im Bahnhof ein von der Bahn ausgewieseber "Treffpunkt" ist. Keine Ahnung wo, aber das wird schon zu finden sein.

Hoi Leute,

am So werden die Uhren zurückgestellt...also ned, das wer ne Stunde zu früh dasteht...:D

Cu all

t-age

Tut mir leid Leute, aber die session fällt aus! :heul:

Wer mal ausm Fenster schaut sieht ja die dicken ********* Wolken. Auch der Wetterbericht meint das das Wetter schlecht ist und sagt schlechtes Wetter voraus.
Wir verschieben das ganze jetzt auf einen unbestimmten Termin und warten auf besseres Wetter.

Tut mir echt leid, aber ich kann auch nichts dafür.

Scheiß Petrus! Scheiß Wetter! :mad:

Hey,

ich hab grad alle möglichen Wetterdienste gecheckt, soo schlimm sieht´s doch gar ned aus!?!

Soll nur recht windig werden, aber das wäre ja ned so tragisch.

Wer ist denn morgen trotzdem da?
Kenn halt ned so viel Spots in München, sollten also noch Leute mit Ortskenntnis kommen!

Treffpunkt und Zeit wie oben?

Wer kommen will, hier posten oder mail!

[email protected]

Ciao t-age

Ok Leute,

wir riskierens morgen einfach mal und treffen uns um 13 Uhr im HBF am Treffpunkt. Werden 15 min auf ev. Nachzügler warten.

Wäre ned schlecht, wenn sich noch ein paar Locals einfinden würden.

Falls mer uns verpassen oder jemand später kommt, könnt ihr unter 0175/6766400 unsern aktuellen Standpunkt erfragen.

Cu t-age

Hey Jungs schauht echt gut aus hat zwar blos schlappe 9 Grad aber relativ klar. Vielleicht schauh ich mitn paar Kollegas vorbei.
Bis denne
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

Zurück