STREET SESSION MÜNCHEN / Herbstferien

street_rat

...die Macht ist mit dir
Hi.
Also, da haben ja schon mal welche versucht ne seasion in München zu organisieren, aber das wird wohl nie was.
Ich fang das jetzt noch mal an.

Ich und ein paar Kollegen wollen eine seasion in München organisieren. Street pur! Und jeder wo kommen will, kann kommen. Auch mit fully!
Wir wolln das ganze in den Herbstferien (28.10.02 - 2.11.02)
durchziehn.

Die, die Interesse haben, können sich bei mir melden.
Schreibt hier mal was wenn ihr kommen wollt.

Hier ist meine ICQ Nummer, falls ihr Fragen oder so habt : 168434799

Und meine e-mail addresse: [email protected]

Ok, bis bald. :i2:

SCHAUT MAL da hin------> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28616

ey gehts noch?
Halloho ist das net a bissel abgeschaut von meiner organisation?
wenn du dir mal meine sachen durchgelsen hättest wüsstest du das ICH nach und nach sessions und net seasions organisiere und plane! auch in münchen. arg menne finds einfach scheiß des sowas nachgemacht wird alleine deshalb weil du gar keinen plan davon hast wieviel arbeit da auf dich zu kommt.
Wartet es doch einfach ab!

manoman

Alex

sorry aber wenn er lust drauf hat lass ihn doch er muss ja nicht auf dich warten :D
oder hast du die städte gebucht ? :lol:

Mal ne ganz dumme Frage du willst ne Street Session in München organisieren und wohnst in Lübbeck - lol -
Kleiner Tipp: Am Stachus kannstes ja mal versuchen... ;) die Bullen freuen sich auf deinen Besuch

Original geschrieben von MAster
Mal ne ganz dumme Frage du willst ne Street Session in München organisieren und wohnst in Lübbeck - lol -
Kleiner Tipp: Am Stachus kannstes ja mal versuchen... ;) die Bullen freuen sich auf deinen Besuch

drauf hab ich noch was ausm ICQ von dem 15 jahre kleinen Jungen:

SKAligan: warum den so geplant? wo ist der Spaß?? bei mir gehts illegal mit so vielen leuten wies geht durch die city!
Thrill-Seeker: wirste ja auch dir reaktion von der staatsgewalt merken, des wär nicht das erste mal. illegal inna stadt mit mehr al 40 leuten hmmm fällt ja überhaupt nicht auf, besonders samstags net
Thrill-Seeker: man bist du naiv
Thrill-Seeker: werd mal erwachsen
SKAligan: scheis doch auf die bullen. Stress gehört jawohl auch mit dazu oder net!
Thrill-Seeker: blos das dus dann ins leben gerufen hast und du das dann erklähren darfst
SKAligan: :-D na und?

danke street_rat! wenn du auf stress mit der münchner bullerie wert legst trägst du zu dem bekannten vorurteil gegen biker kräftig bei!!

MFG moth

@street rat

hab ja auch nix dagegen wenn ihr da ne session macht aber legt euch bitte nicht mit den bullen an, is wirklich keine gute publissity für biker, stell dir vor 2 tage später haste n dollen bericht in ner zeitung drüber wie 40 leute auf mtbs münchen unsicher gemacht haben... neenee, versuchs wenn dann anzumelden die thrill-seeker

moin. stresst euch mal nicht so rein. biss jetzt sind wir sowieso erst um die 10 Leute. Da brauch ich keine Genehmigung von der Stadt. Und wenns doch noch mehr werden, kann man die immernoch besorgen.

und Thrill-Seeker, stress dich doch nicht so. Warum hast du son Problem damit wenn ich auch ne session plane? Musst ja nicht kommen. und wegen "nachgemacht", es hat bestimmt vor dir auch schon Leute gegeben, die was organisiert haben. Du warst bestimmt nicht der erste.
Auserdem hab ich vor so 2 1/2 jahren schon ma n meeting organisier. Aber für BMX / Flatland. Und auch in München!

Mach einfach keinen Stress.

Und noch was Thrill, du bist auch blos 1 1/2 Jahre älter als ich. Also bild dir nichts drauf ein!

MAN SCHNALLST DUS NET,
DU MACHST MIR DAS EINFACH NACH UND GIBST DAS NOCH NET MAL ZU.
!!!MEINE IDEE!!!
deshalb mach ich stress weil ich es einfach dreist und total ******* finde. und ich stresse weiter.
hastest nach dem 14mal jetzt verstanden hoffe ich, ansonsten ist dein intellekt wohl net der dollste.

und mal ne kleine umfrage, wer hat in diesem forum die streetsession ins leben gerufen???

"...das dus mir scharmlos nachgemacht hast und dus net zu gibts..." (Thrill Seekers gelaber!)

Findet ihr auch das ich die session nachgemacht hab??????ß
Der Trottel ist doch bestimmt nicht der erste der sowas organisiert, odder?

schreibt ma was ihr meint

@Thrill-Seeker
Ich glaub des musst Du net so eng sehn...ich fände es cool wenn man in mehr orten auser köln was veranstaltet.Jedoch soll's dann kscheit organisiert sein,weil ich glaub auf stress mit en Bullen will keiner.Also, wenn dann scho angemeldet oder so...

jou, soweit ich weiss war Thrill-Seeker der erste hier im Forum,
und kaum wurde sowas geplant,wirds gleich nachgemacht,

die Idee hatte in den letzten paar Monaten niemand...

naja,will trotzdem kein Streit!

ich halte mich da raus!

Gruß, Lisa

Jungs werdet doch mal erwachsen und benehmt Euch net wie im KINDERGARTEN
Es kann doch jeder machen was er will oder?! Und Köln und München, da werden doch eh andere Leute angesprochen oder net?!

joup! thrill hats in sleben gerufen... mit meinem thread! ;)

aber das war ja abgesprochen wer den thread schreibt, er organisiert das ja jetze ktäftig...

MFG moth

ich erkläre euch das nochma: :rolleyes:

Ich hab schon mal versucht mit JABO was zu organisieren. Aber unter seinem Thread gehts ja nicht voran. Die streiten sich ja nur ob Fully kommen darf oder nicht.
Und weil ich auf jeden Fall noch was für dieses Jahr machen will, hab ich jetzt noch mal nen neuen Thread gestartet.
Das hat gar nix mit Thrill zutun. Die einzige session die ich hier bisjetzt gesehen hab, war die mit Köln. Und das ist zuweit weg.

Und auch wenn er das so sieht ists nicht so.

Und wenn ihr wollt kann ich das ganze auch anmelden. Aber dann müssen die die kommen wollen, in meinem anderen Thread über das Datum abstimmen!!!!!!!!

Da können die Abstimmen und sich melden, die kommen wolln:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28616

naja gut wir wollen uns nich streiten aber thrill hat sowas trotzdem zuerst ins leben gerufen *g*

ok leute, Thrill hats getartet! zufrieden?
Aber wisst ihr was, das ist mir scheisegal. ich will hier nur mein Ding durchziehn, egal wers gestartet hat.
Also wenn ihr interesse habt, zu kommen, müsst ihr dem link oben folgen und euch bei mir melden.
also, der Streit ist jetzt beendet!
danke

alex, du glaubst doch nich im ernst, dass du das angemeldet kriegst? hm da hätt ich aber bedenken...

außerdem hatten wir am 16.8. schon in berlin ne session...
aber mir scheint es, als ob du jetzt der wärst, der der erfinder des city-rides mit mehr als 5 leuten is...(oder es zumindest sein will)

mach dich ma locker

ich finds ulkig...der eine ist 1 1/2 Jahre älkter as der andere und trotzdem sind beide aufm gleichen niveau.

@thrill
wieso regst du dicvh so auf, glaubst du, dass du der erste bist, der sowas gemacht hat?? Da kann von nachmachen doch gar kein rede sein

geht euch noch gut? "du darfst sowas net organisieren das mach ich schon" willst du den leuten das gemeinsame biken verbieten nur weil du sowas in der art auch machst? :lol: :lol:

davon mal abgesehen: ich kann nur von berlin reden, wenn du am wochenende mit 40 leuten (oder weniger) durch die citiy fährst kommste nicht weit.. vergiss es..

HAHA gewünschte Reaktion erreicht.
ihr seit alle drauf reingefallen.
Seit mir bitte net böse blos ich wollt mal wieder was abchecken
In letzter Zeit ist mir hier immer mehr aufgefallen wie sich alle anpöbeln und nu wollt ich mal schaun wie lange es dauert bis Streit entsteht. geht ja gut schnell. ok die chance kam grad gut da dacht ich ich check des mal ab.
Wisst ihr was man merk total wie schnell sich leute eine meinung bilden ohne hintergründe zu kennen. Also denkt mal bitte drüber nach. Des forum besteht momentan eignedlich nur noch aus Streiterreinen.
So also: Alles war nur Verarsche

stay kräss

der abchecker alex

Zurück