STREET SESSION MÜNCHEN / Herbstferien

...
also ich fänd mal ne abmahnung durch nen mod für angebracht, denn ich weiss ja nich obn forum zur belustigung einzelner gedacht is...oder eher der allgemeinheit (den usern) zu gute kommen sollte, was hier definitiv nicht der fall ist

Original geschrieben von Shuft
...
also ich fänd mal ne abmahnung durch nen mod für angebracht, denn ich weiss ja nich obn forum zur belustigung einzelner gedacht is...oder eher der allgemeinheit (den usern) zu gute kommen sollte, was hier definitiv nicht der fall ist

Jau Shuft, da hast Du recht.

Die Diskussion, die Thrill-Seeker gestartet hat ist ja wohl die dümmste und kindischste, die es hier seit längerem gegeben hat.

Schlage vor, dass ihr euch jetzt auf die Themen Ort und Zeit zurückbesinnt. Ansonsten können wir den Thread auch genauso gut schliessen..

Hätte übrigens auch Lust da mal vorbeizuschauen.. wär doch genial wenn da mal richtig viele Leute aus dem Forum dabei wären.

P.S.: Wartet mal ab bis evil das hier liest, der ist nämlich der "Erfinder" der Streetsession... ;)

naja recht hatter ja irgendwie doch damit dass sich hier immer alle streiten... das suckt aber ich bin ja irgendwie auch so einer....

ja toll, wenns mich nervt, dass immer wer streitet, fang ich doch nich nochn streit an...irgendwie unlogisch oder?

so bin wieder online.

finde das gar nicht so toll was du so abziehst @ thrill.
Du stresst hier rum und behinderst alles.

Und jetzt zum eigentlichen:

Die Leute die interesse haben, folgen bitte diesem link: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28616

Ihr könnt da über das Datum abstimmen. Und schreibt schreibt rein ob ihr kommt, vielleicht kommt, ... Ich muss ja wissen wieviele Leuz kommen um das zu planen.
Und den Genauen Treffpunkt und die Zeit müssen wir auch noch klären.
Also macht mal, nicht mehr lang bis Herbstferien in Bayern sind.

ICH WERDE JETZT IN DIESEM THREAD NICHT MEHR AUF FRAGEN, ... ANTWORTEN. ALLES WIRD JETZT IN MEINEM ANDEREN THREAD GEPLANT. Also folgt dem link!!! Das ist zu stressig eine Sache in verschieden Foren zu planen. Danke

Zurück