street style

Mann ich würde auch gern so fahren können :(. Wie lange habt ihr gebracuht um auf so ein Niveau zu kommen. Ich finde das vid echt chillig und flowig... sehr schön...

Auf jeden Fall ist man da noch ein weites Stück von solch einem fahrerischen Können entfernt.
Wirklich ein sehr flowiges Video. Schön das es auch ruhiger geht...:daumen:

Xiper schrieb:
Mann ich würde auch gern so fahren können :(. Wie lange habt ihr gebracuht um auf so ein Niveau zu kommen. Ich finde das vid echt chillig und flowig... sehr schön...

Es freut mich, wenn euch das Video so gefällt!
Ich fahre jetzt seit zwei Jahren hauptsächlich Street und Dirt
:D

is ja mal en richtig geiels video!
fahr ja selber auch en umf hardy 1 team kann nur leider ncih so viel.
mcih würde es mal interessieren was für en rahmen größe der da fährt weil mri is meiner zu groß!

abi1988 schrieb:
is ja mal en richtig geiels video!
fahr ja selber auch en umf hardy 1 team kann nur leider ncih so viel.
mcih würde es mal interessieren was für en rahmen größe der da fährt weil mri is meiner zu groß!

Ich fahr in dem Video den UMF Hardy 1 Team Rahmen in 14,5 Zoll. Die Größe ist perfekt. Aber deiner hat glaube ich sogar 18 Zoll das ist natürlich zum streeten und dirten ein bissel zu groß.
Ride On

deckerchecker schrieb:
Ich fahr in dem Video den UMF Hardy 1 Team Rahmen in 14,5 Zoll. Die Größe ist perfekt. Aber deiner hat glaube ich sogar 18 Zoll das ist natürlich zum streeten und dirten ein bissel zu groß.
Ride On

jo genau das is da problem!!!!
als ich mir das teil gekauft hab fand ich so super wie es war und hatte noch ncih wirklcihv iel ahnung deswegen halt zu groß gekauft aber für größere menschen geth es auch in ordnung und für freeride und so is en längerer rahmen auch nciht gerade hinderlcih da es etwas mehr stabilität bringt beim fahren.
nur wie du sagst für street drit is er einfach zu groß und gerade bei rotationeen sehr träge deswegen.
will ihn des halb ja auch verkaufen und mir dann ein agent orange holen.
hat vll jemand intresse an dem rahmen is in einem top zustand!

he die filmszenen kenn ich doch , vieles is doch aus "Mission to ride" was paar tage davor gepostet wurde ?!!? hmm nunja wieder schönes video ! der onehanded manual is am geilsten , nunja scheiss mukke
aber 1a

mfg Aff?e

nicht schlecht wie haste das geschafft????
also gesponsort zu werden????
hey und kannst du mir vll irgendwie helfen das ichmeien rhaen in nen kleineren umgetauscht bekomm??? weil schlecht is er ja nich!!!
nur in meinem fall halt zu groß!

abi1988 schrieb:
nicht schlecht wie haste das geschafft????
also gesponsort zu werden????
hey und kannst du mir vll irgendwie helfen das ichmeien rhaen in nen kleineren umgetauscht bekomm??? weil schlecht is er ja nich!!!
nur in meinem fall halt zu groß!

ich kann mal fragen ob sich da was machen lässt, kann aber nichts garantieren

deckerchecker schrieb:
ich kann mal fragen ob sich da was machen lässt, kann aber nichts garantieren

hey das wär echt super!!!!!
t shirt hatte man mir eigentlcih auch zum biek dazu versprochen kam aber keins mit naja egal!
und seit gestern voll des probmit meienr gabel die geht nimmer auf nachdem ich se auf 110 gestellt hab die will nimmer raus verdammte scheise!

Zurück