Street/Trial/Dirt Session in KA!

Znarf

00
Hallöchen,
solangsam gibts immer mehr Streeter/Trialer/Dirter/Mountainbiker generell in Karlsruhe, zumindest trifft man tatsächlich ab und an mal welche zufällig.
Und da haben wir uns gedacht, wäre es doch mal nett einfach ne Session abzuhalten, da könnte man die Szene in Karlsruhe und so mal bissle zusammenbringen, wir sind so wenige, da müssen wir doch einfach zusammenhalten :D

Also falls ihr das hier lest, postet doch einfach mal kurz was, dass man sieht dass es euch gibt.

So am Konzerthaus oder an der Europahalle, sieben Hügel wären natürlich auch nett!

Also über rege Teilnahme freu ich mich :p

@Tobi ausm Allgäu, ich bin einer von den drei die heute an der Europahallle rumgekurvt sind. Wir waren dann nachher noch am Staatstheater und am Konzerthaus, ham uns wohl irgendwie verpasst. Meld dich einfach.

Grüße ZNARF

bin dabei, kann leider noch ned so abgehn weil arm noch gebrochen... aber dabei auf jeden fall !! meldet euch wegen termin. wochenende passt, müsst halt dann nur wissen ab wann und wo.

cheers
crossie

Yeah das find ich super, endlich meldet sich jemand und dann auch noch so n Forumsbekannter Hase wie der Crossi :)

Also entweder Samstag oder Sonntag, ich kann an beiden Tagen, das Wetter muss halt mitspielen.

wetter.com sagt dass es am sonntag nicht regnen soll, am samstag gelegentlich schauer, aber meistens stimmt das was der wetterbericht sagt ja eh nicht. :lol:

Wann sollen wir machen? samstag oder sonntag?

aja, bis jetzt sinds ja noch nicht so viele leute, vielleicht kann ich noch 2 oder 3 auftreiben :D bringt einfach leute mit soviel es geht

Grüße Znarf

ich hab noch mal rumgefragt, also der peter lustig ausm forum, der ja auch aus KA kommt, kann nicht. seine kollegen haben ohne ihn keine lust, die lutscher :D

ich bring wahrscheinlich noch 1 kumpel mit, aber mehr werdens wohl nicht. evtl kann ich die leute hier aus badenbaden noch mobilisieren, aber mach mir keine große hoffnung. ich frag mal rum.

wie siehts denn mit den restlichen leuten hier ausm forum aus? fez, etc? (ich weiss, hat nix mit freeriden zu tun, aber vielleicht findet ja der ein oder andere auch spass daran.)

cheers
crossie

p.s. ich bin unparteiisch, wenns samstag sein soll isses samstag, wenn nich, dann eben sonntag. treffpunkt 11 uhr vorm hauptbahnhof?

ehm wo isn der :confused:
bin neu in ka und kenne mich noch net soooo gut aus
gut währe dieser platz mit der pyramide , marktplatz glaube ich

und 11 uhr find ich bissel früh , 13 uhr würde doch auch reichen oder ?

Wie wärs mit 12.00Uhr Sonntag am Marktplatz?

Von da aus isses nich weit zum Konzerthaus, da ists echt ganz gut, zum Scheck In isses auch nicht weit.

Grüße Znarf

Hallöchen,
war klein aber fein heute! obwohl so wenige warn wir gar nicht!

Die Bilder sind echt klasse geworden, ich muss nur mal kucken wie ich die hier alle hochlade, vielleicht hat der Winder noch Webspace, dann wärs nicht so mühsam :D

Grüße Znarf

hiii war kewl der Tag auch wenn mein bock ned so richtig gefunzt hat! Werd bis zum nächsten mal noch etwas schrauben müssen.

hey billi scheinst ja richtig ein Linux-Gamer zu sein :] was zockste denn so?

@ crossie netter teaser für das soulride-ding, aber die website ist leicht verwirrend *kotz* ...ups... :D

so denn,

schönen abend noch, winter aka andy

Stimmt @ Fez aber ich hab n Kumpel der das noch viel cooler gemacht hat :D

http://moo.mindblast.info/bike/streetsession/index.html

DAS IST DER LINK MIT DEN PICS YEAAAAAAHHH

@FEZ
Du machst doch hier in der Gegend ab und an nette Touren mit ruppigen Einlagen oder? Da könnten wir doch auch mal nen Trailgeheimtippaustausch machen, vielleicht noch n paar Baden-Badener mitnehmen, wär bestimmt lustig!

Grüße Znarf

hi !
ich fahre schon langer mtb also fully ( ist aber nix besonderes )
wann werdet ihr euch ma wieder treffen ?
mann könnte sich ja auch mal auf dem bmx park in grötzingen treffen !
ich gehe morgen voraussichtlich wieder zur europa halle .

gruss madforce

madforce schrieb:
hi !
ich fahre schon langer mtb also fully ( ist aber nix besonderes )
wann werdet ihr euch ma wieder treffen ?
mann könnte sich ja auch mal auf dem bmx park in grötzingen treffen !
ich gehe morgen voraussichtlich wieder zur europa halle .

gruss madforce
wann bistn da? evtl komm ich auch, muss ma wieder fahren lernen, nach meiner invalidenzeit.

cheers
crossie

croissant schrieb:
wann bistn da? evtl komm ich auch, muss ma wieder fahren lernen, nach meiner invalidenzeit.

cheers
crossie

so gegen 1 oda 2 ????????
weiis noch net ?

fahrst du hardtail ?

mfg

p.s. wenn du kommst ich bin mit nem blauen mercury rad mit gelber gabel und
schwarzem vront spritzschutz da !

mad

Hey, die Session muss cool gewesen sein. Würde gerne auch mal mitfahren, kann aber erst nach Weihnachten da hab ich mein neues Bike. Melde mich dann auf jeden Fall mal wieder. Bekomme übrigens eine Brave 33 :lol: :D Freu mich schon voll. Bis dann Cheerz Koßmann

Zurück