Street und Dirt?

Flabes

Lundinho 30
sers,
ich wollte euch ma fragen, ob hier unter uns n paar dirter oder street sin,die aus dem raum FFM kommen.
kennt ihr besondere Spots,also spez. dirt....?:daumen:

gibts denn irgendwo besondere dirt strecken?
wenn ja,sag mir ma bitte wie man da mit der bahn hinkommt (ausgehend Vom HBF) :cool:

es gitb ein paar spots, aber ich kann dir nicht sagen, wie du da am günstigsten mit der bahn hinkommst...

am besten schaust du mal bei den frankfurtern vorbei.....

in FFM selbst gib es keine Dirts! Bekannte und populäre Streetspots sind u.a. Hauptwache, Willibrandplatz (living), der Streetpark am Main (höhe HBF unter ner Brücke) und die alte Oper. Must aber mit einkalkulieren das derzeit ein rel .großes Polizeiaufgebot in der Stadt ist und die Straßen, vor allem zwischen Hauptwache und Oper, von Menschenmassen und Ständen überfüllt sind.

ganz in der nähe der s-bahnstation offenbach ost gibt es im wald noch was... da kommst du mit der s1 auf jeden fall hin (die meisten fahren über of- ost!!!)

flying-nik schrieb:
in FFM selbst gib es keine Dirts! Bekannte und populäre Streetspots sind u.a. Hauptwache, Willibrandplatz (living), der Streetpark am Main (höhe HBF unter ner Brücke) und die alte Oper. Must aber mit einkalkulieren das derzeit ein rel .großes Polizeiaufgebot in der Stadt ist und die Straßen, vor allem zwischen Hauptwache und Oper, von Menschenmassen und Ständen überfüllt sind.

Wieso hats eigentlich keine Dirt-Spots in Frankfurt...? Ist die Gegend ungeeignet, oder einfach die Politik der Stadt nicht zu bezwingen???

es gäbe ein geeignetes Areal unter ner A-bahn brücke im buga gelände. Die Zuständigen Behörden wurden vor 2 Jahren mehrmals angschrieben, zu einem Dialog kam es aber nicht. Am Heinrich-Kraft-Park hat die Stahlfräse ein geeignetes Gebiet wo bereits ein paar ramps stehen. Soweit ich das mitverfolgt habe wird dort im Zuge der backjard digga tour ende August was dirtmäßiges entstehen

die frankfurter behörden sind auch immer sehr stark ab den interessen junger menschen interessiert! gerade skater und biker sind in dieser weltoffenen stadt herzlich willkommen! (ironie)

hohoho... das klingt ja sehr geheimnisvoll....
macht ihr denn keine öffentlichkeitsarbeit?
wollte schon gerne mal zu so nem vereinstreffen gehen, leider muss ich meistens abends arbeiten wegen schicht und so... deshalb wirds wohl leider nix mit mitglied werden... bin aber trotzdem dran interessiert aktuelles zu erfahren... auf der woffm homepage steht meist nicht viel neues drin...

mfg

naga

es gibt Gerüchte, dass in der Platenstrasse FFM (da wo das Geldmuseum / Bundesbank ist) ein Dirtpark entstehen soll ... hat da jemand Details oder kann diese Info zumindest bestätigen oder dementieren?

ich weiß nur, dass die skater das gelände hinter dem kinderzirkus für sich nutzen wollen...
einfach mal bei denen nachfragen!!!

hallo
also der Dirtpark steht. und ist befahrbar. Adresse ist die Platenstraße 79 in Ginnheim. wahrscheinlich schon längst bekannt. Betreiber ist die Stahlfräse.

@ mr.naga
wir stehen gerade in regem Austausch mit den Behörden und haben ein geeignetes Gelände in Aussich gestellt bekommen. Allerdings muss die Kreisverwaltung dem noch zustimmen, was sich noch ein wenig ziehen kann.

Zurück