Streetbike mit Schaltung...? tips fürn noob pls ;-)

dann mach doch den Versand per Nachnahme, das geht auch als Privater, und du kannst sicher sein das du dein Rad bekommst, und er seine Kohle!
Da läuft das geld nämlich über die Post

wobei in meinen Augen jeder so ehrlich sein sollte!!

Ich nehm mal an ich geh zur Post wenns da ist, und sobald ich iwie unterschreibe das ichs abgeholt habe wird das geld überwiesen?
Aber kann trotzdem ein leeres Paket sein mit metallrohren oder so lol^^

Aber ich glaub soweit würd keener gehn bzw ich bin zu misstrauisch :D

Kennt den wer gute Dirt/Street Bike marken, sodass ich auf der herstellerseite gucken kann?

Giant, specialized, canyon hab ich..

Ich nehm mal an ich geh zur Post wenns da ist, und sobald ich iwie unterschreibe das ichs abgeholt habe wird das geld überwiesen?
Aber kann trotzdem ein leeres Paket sein mit metallrohren oder so lol^^

Aber ich glaub soweit würd keener gehn bzw ich bin zu misstrauisch :D

Kennt den wer gute Dirt/Street Bike marken, sodass ich auf der herstellerseite gucken kann?

Giant, specialized, canyon hab ich..

Nein, du zahlst beim Postboten, und kannst auch während der noch da ist ins paket schauen ob alles passt!
wenn nicht , solls der gleich wieder mitnehmen, so einfach
Das geld überweißt dann die Post an denn Verkäufer, sobald du das paket angenommen hast!

Ns Bikes und Moshcore sind noch zu empfehlen!
Und noch was, werd mal ein bisschen lockerer und Trink ein paar halbe^^
nicht jeder auf der welt will dich abrippen:D

Nein, du zahlst beim Postboten, und kannst auch während der noch da ist ins paket schauen ob alles passt!
wenn nicht , solls der gleich wieder mitnehmen, so einfach
Das geld überweißt dann die Post an denn Verkäufer, sobald du das paket angenommen hast!

Ns Bikes und Moshcore sind noch zu empfehlen!
Und noch was, werd mal ein bisschen lockerer und Trink ein paar halbe^^
nicht jeder auf der welt will dich abrippen:D

aaaaaaaaah, das is ja cool, krass postboten überfallen lohnt sich ja doch^^

jah habe ein paar schlechte erfahrungen gemacht, wurd gelinkt usw. und seitdem geh ich immer auf nummer sicher^^ rauche keine 100 dollar noten :D ok werd da mal schaun... gute nacht alle :o

Hey

NS Bikes gefallen mir nicht so, zum einen wegen fehlender Vorderradbremse und zum andren auch preislich :D

Moshcore is ja mal voll geil, wie kriegt der das hin ein Bike zum Materialpreis von 2.000 zu 1.300 zu verkaufen und dadran noch zu verdienen? Beschiss oder kauft der im Lager ein:confused:

Da is eins dabei was eigentlich alles hat was ich will, 2 Scheibenbremsen, Single gut Federweg und sieht geil aus!!!

Kennt das jemand oder hat das jemand oder taugt das was?
Ist ja jetzt nicht das teuerste... 659 und wie sieht das mit Moshcore allgemein aus???

http://www.moshcore.com/products/product_info.php?info=p65_Revell-Throttle-26-.html

Aja, was ich noch ergänzen muss: Das Bike wiegt 13,5 kilo und bei euch drehts sich immer so um 10,6 kilo oder weniger, ist das noch in ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Ähem, die NS Bikes haben auch vorne eine Bremse - sind nur auf den Bildern nicht immer montiert... Beim BMO geht auch preislich was - musst nur anrufen...

Ja die taugen alle - der Kent ken(n)t sich aus :D - frag ihn dioch mal um Rat...

Hey Leute

Hab jetzt so gut wie mein Traumbike, ich wollt mich aber nochma für eure extrem gute Hilfe bedanken, ist echt selten das einem in nem Forum so gut geholfen wird!!! :daumen:

Ich stell dan Bilder davon rein wenn ichs hab, bedank mich auch schonmal bei dem Verkäufer!

Ciao

Zurück