mrt Registriert 3. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 20. Mai 2003 #1 Hi, wer kommt am Samstag den 30 Mai um 20.30 nach Stuttgart zur abendlichen Streetsession? MRT
frufoor Registriert 9. Juni 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Ludwigsburg 20. Mai 2003 #2 Hoi! Hmm klingt gut, aber der 30. Mai ist ein Freitag... Was geht da so, is das so wie die Tripple S ? Gruß frufoor
Hoi! Hmm klingt gut, aber der 30. Mai ist ein Freitag... Was geht da so, is das so wie die Tripple S ? Gruß frufoor
tingeltangeltill weniger ist oft mehr Registriert 6. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Tübingen 20. Mai 2003 #3 generell hätte ich schon Interesse.....aber ich werde mich erst kurz davor entscheiden. Wer kommt den sicher mit?
generell hätte ich schon Interesse.....aber ich werde mich erst kurz davor entscheiden. Wer kommt den sicher mit?
mrt Registriert 3. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 20. Mai 2003 #4 also denke mal, daß ich auf jeden Fall kommen werde
frufoor Registriert 9. Juni 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Ludwigsburg 20. Mai 2003 #5 Also Bock hätte ich schon... Wie gesagt, was geht da so, bzw. wie viele Leute kommen da?
mrt Registriert 3. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 25. Mai 2003 #6 also, ist eigentlich mehr für DDD aber die wo des organisieren, ham gemeint,ß daß da auch einiges für Trialer dabei sein wird. CIOA MRT
also, ist eigentlich mehr für DDD aber die wo des organisieren, ham gemeint,ß daß da auch einiges für Trialer dabei sein wird. CIOA MRT