Streetsessions

Neo /dirt rulez

in dirt we trust
Am 25.04.04 an der alten Oper um 14 Uhr ist streetsession.
Wer bock hat soll antanzen.

Also schmeisst euch auf eure Bikes und los !!!! :daumen:

Bis dann

Mfg Neo

bisschen kurzfristig
nächste woche wäre ich eventuel dabei(trainer sagt mir noch bescheid ob die bmx bahn offen is,wegen eu meisterschaften)
wenn nich dann würd ich mal kommen
rad wird eh erst freitag fertig
und is das weit wech vom bahnhof?

Wie wäre es am Freitag den 30.04.04 mit einer Streetsession
so um 15Uhr Treffpunkt an der alten Oper.

Sagt an ob ihr zeit habt dann könnt das ja was werden.

Ride on ...

Mfg Neo

Alte Oper klingt cool. Aber freitag 15:00 sitze ich im Kunstunterricht und stelle mir gerade vor wie geil es wäre das scheiss fach zu eliminieren mit allem was dazugehört :mad:

SteffenScott schrieb:
wie wäre denn der 2.5 gegen 13uhr oder so?
weil komm mit zug,da möchte sich das schon etwas lohnen

hoi!
die jungs hier bezeichnen schon alles ab 3 leuten als streetsession..... also nicht zu ernst nehmen den begriff hier :rolleyes:

ne etwas größere session mit großer einladung werden wir wohl mal richtung sommer hin wieder organisieren, weil im moment isses eh kacke weil ziemlich viele spots durch baustellen oder ähnliches blockiert sind. wenn wir glück haben wirds aber richtung juni/juli nen gescheiten großen skatepark mit dirtlines und sehr viel mehr spielzeugen geben, was die vögle so von den dächern zwitschern...... also abwarten, und lieber wo anders hin fahren, im moment isses irgendwie :rolleyes:

ich werd in den nächsten wochen ersma darmstadt und mannheim auschecken, hoffentlich dann schon mit neuem rad, die innenstadt in ffm suckt im moment......

mfg
yo :bier:

Guden!!!

Wie siehts denn mit ner kleinen ''Session'' am Freitag (07.05) oder am Samstag (08.05) aus???
Weil ich nächste Woche in Berlin unterwegs bin und davor wollte hier nochmal Biken :i2:

Wer zeit hat melden!!!

Mfg Basti

THEYO schrieb:
hoi!
ich werd in den nächsten wochen ersma darmstadt und mannheim auschecken, hoffentlich dann schon mit neuem rad, die innenstadt in ffm suckt im moment......

mfg
yo :bier:

wo in mannem ausser neckarpromenade?

:D ok...

sind morgen, dienstag, in mannheim.. an der promenade (erstmal). dann mal rumdüsen und erkunden. könnt ja vorbei schaun.. oder jemanden vorbei schicken. wenn wer lust hat. aber leider erst so ab 17:30 wg schaffen... schüss

Zurück