Streetspots in Konstanz und umgebung

Hi!
Also auskennen tu ich mich eher in Kreuzlingen und Co. Suche ja eigentlich auch Dirtbiker und Freeride, aber ich bin glaub nochn bisschen zu schlecht für grössere Dinge ;) . Wenn du sonst niemanden findest, kannst ja nochmal nachfragen. Wie alt biste denn überhaupt??
Grüsse Jules.

In Wollmatingen (direkt hinterm Bahnhof) gibts ein kleinen Skate Park.
Dort hängen öfters ein paar Jungs ab, die nehmen dich dann sicher mit zum Dirten. Es gibt 2-3 fette Doubles frag die Jungs.
Als Anfänger empfehle ich den Hexenkessel oder ein paar kleine Drops gibts noch am Wasserwerk.
In Kreuzlingen gibts/gabs eine Dirtline, aber ich weiss nicht ob da was draus geworden ist (trim-Dich-Pfad oberhalb Schokoladenfabrik)
Rampe an der FH zum Half-Pipe üben.
Irgend ein Dirt-Park war unter der neuen Brücke angedacht, wohne aber nimmer dort, daher keine Ahnung ob das was wurde.

Winterthur BMX Bahn mit ein paar Dirts...

SBIKERC schrieb:
Tach zusammen,

hab ihr bei euch auch so massive Gegenweh vom Förster wie im Pott?
Oder ist der Förster Kollege?
mmm mehrheitlich eher gegenwehr...kommt natürlich immer auf den förster an...teilweise sehr coole typen...nur nicht in den wäldern meiner stadt :mad:

Sehe du bist ehr so n'en Streeter?

Wäre ein anderes Bike nicht praktischer dazu als wie so n'en fetten FR?

Bei uns ist Street zur Zeit nur schwer möglich wegen Weihnachsmarkt und so.

Egal,
macht weichter euer Ding. Ich schau irgendwann mal wieder rein.

SBIKERC schrieb:
Sehe du bist ehr so n'en Streeter?

Wäre ein anderes Bike nicht praktischer dazu als wie so n'en fetten FR?

Bei uns ist Street zur Zeit nur schwer möglich wegen Weihnachsmarkt und so.

Egal,
macht weichter euer Ding. Ich schau irgendwann mal wieder rein.
mmm nee ich bin eher ein reinrassiger downhiller...deswegen is das m3 kein fr sondern ein sehr echtes dh race bike :-)
ein anderes bike wie mein dicker is sicher praktischer für street und fr deshalb hab ich ja das dc :-) was ja auch nicht wirklich häßlich und schlecht ausgestattet ist :daumen:

Zurück