Stripped Premiere

Prunni

Antigewichtsfetischist
Registriert
15. November 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Duderstadt (Göttingen)
203efd3f53.jpg


Trailtech präsentiert Deutschlandpremiere von "STRIPPED" in Göttingen!



Das neue ultimative Werk vom cleancutfilms-Team (www.cleancutfilms.ca) aus Kanada verspricht neben The Collective, Kranked und Ride To The Hills ein weiterer Meilenstein unter den Mountainbikefilmen zu werden! Fette Action, atemberaubende Bilder und unglaubliche Tricks machen "STRIPPED" schon jetzt legendär!



Mit von der Partie sind u.a.: Steve Romaniuk, Dylan Trembley, Mike Kinrade, Kurt Sorge, Shawn Denny, Joe Schwarz, Goeff Gulevich und Mike Metzger !



Die passende Musik zum Film steuert unser DJ CrizCrab bei - außerdem wird unter allen Gästen ein T-Shirt sowie eine original STRIPPED DVD verlost!



Los geht´s am 28. Oktober ab 19.00 Uhr im EXIL in der Prinzenstraße / Göttingen. Eintritt 5 € an der Abendkasse

Trailer:

Trailer1 Trailer2
Rechtklick,Ziel Speichern unter

Quelle:

www.trailtech.de
 
hmm sehr geile teaser.... leida is göttingen zu weit weg...:mad:

kennt jemand vllt die mukke aus den teasern?? vorallem aus dem zweitn wo der typ mitn cruiser cruist:lol:
 
thx aber das "80s" is das was nach dem cruiser techno kommt.....! das 2te habsch schon durch die sufu vorhin gefundn;)!
 
joa ... Die Tailer sehen schonmal zimmlich gut aus.

Leiter ist Göttingen auch für mich etwas weit weg :(

Gruß
R31N1
 
Hiermit bitte euch nochmal zahlreich zu erscheinen denn ich hab keine lust mir fast allein den film anzugucken, also wir sehen uns dann im exil in Göttingen udn hiermit dann rock on und gn8 an euch. mfg Prunni
 
film...naja...hat ein paar pros und contras....

pro:
-keine übertriebenen supidupiichstehsiegerademalsotricks
-nette videotechnische spielereien
-mal andere musik

contra:
-ton!!!!!!!!! da die musikspur auf 100% läuft (ausser zwischen den sequencen) kommt man sich vor als würde man einen stummfilm schauen und dabei die stereoanlage aufgedreht haben!

- ich kann keine zeitraffer-aufnahmen von wolken und sonnen auf- bzw. untergängen mehr sehen....hrhr

- und bei der ein oder anderen sequence hätte ich mir doch das gute alte "gitarrenbrett" an musik gewünscht (muss daher meinen einen propunkt etwas abwägen)

alles in allem nette unterhaltung aber kaufen würde ich ihn auf gar keinen fall!

was die premiere anging: ich war überrascht wieviele leute da waren, nur leider waren sie auch schnell wieder weg!

habt spass
der flo:cool:
 
Zurück
Oben Unten