sts glück oder doch nicht?

• Ersteller Ersteller Davidbelize
  • Erstellt am Erstellt am
D

Davidbelize

Guest
bin in berlin an einen bikehändler gekommen, der behauptet zuhause noch ein paar scheibenbremsadapter ,für das sts (wird wohl beim lts auch hinhauen),zu haben die in die bohrungen des hinterbaus passen. er will bis montag nachschauen wieviele es sind. der stückpreis den er verlangt liegt um die 20 euronen. falls jemand interesse hat bitte hier kundtun. :D

PS: hab noch was vergessen, das produkt soll von gt hergestellt worden sein.

der mann hat recht. gemeint ist natürlich das AUSFALLENDE. SORRY SORRY ist im eifer des mitteilungsbedürnisses passiert. :aufreg:

Hier ein LTS-Hinterbau (1997?!?). Was für Löcher sind gemeint? Stützt der Adapter sich etwa in dem Dreieck hinter den Gussets ab?

Anhänge

• Hinterbau-LTS-Forum.jpg
    Hinterbau-LTS-Forum.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 34
so freunde des bikens habe jetzt genauere infos zu dem teil. ich könnte heulen.der adapter ist für lts und sts ab baujahr 1998 ( die haben diese bohrungen im ausfallende). das produkt ist von epple gebaut und vertrieben worden und ist für internationalen standart. das teil ist alu-cnc gefrässt. der preis ist 25 euronen plus porto.

habe ich schon erwähnt das mein sts von 1997 ist :heul: :heul: :heul: :heul:

Anhänge

• Disk-adapter-Email-david3.jpg
    Disk-adapter-Email-david3.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 46
Lass die Finger von dem Adapter. Du bist nur am justieren. Kauf lieber den von Point. Passt beim LTS, STS und RTS. Hab ihn selbst am LTS Bj.98. Musst allerdings ein Loch in Dein Ausfallende bohren. Justier aber erst die Scheibenbremse. Du hast nur einen Versuch!! Dr von Pont stützt sich am Canti Sockel ab und hält bombenfest.

Zurück