Stubaital

:teufel:

Hallo zusammen,

wir suchen die drei Jungs (und das Mädel) aus Düsseldorf, die Mitte Juni im Stubaital waren und die wir auf dem Weg nach Maria Waldrast kennengelernt haben. Am nästen Tag haben wir uns dann wieder im Pinnistal getroffen. Und Ihr habt uns dieses Forum empfohlen!!!

Wir hatten die beiden Rocky Elements und kamen aus Aschaffenburg. Ihr habt in Neustift gewohnt. Karstens Freundin hatte sich auf dem Weg zur Pinnisalm eine Zecke eingefangen

Würden uns freuen, wenn wir von Euch hören. Meldet Euch!!!

Grüße

Britta & Marco

Anzeige

Re: Stubaital
Hi Ihr zwei

Jetzt hab ich euch auch hier gefunden!!

Grüßt euch!!

Findet uns alle in einem Topf!! Bike und single treff thema Düsseldorf!! Das grösste! also auf die letzte seite gehen von vorne ist einfach zu viel zu lesen!

Grüsse

James

Ja, ja so liest man sich. Habt ihr also das Forum gefunden;) . Ist ja lustig was von euch zu hören.
Nur damit ihr uns auch mal identifizieren könnt. Mit dabei waren noch der TheTelefonman und ratte.

cheers

:bier:

[Edit] Ist mir grad erst aufgefallen, ich werd mit `C`geschrieben.......und darauf bin ich stolz..................werd hier im Arbeitskreis immer damit aufgezogen.................. ;) .....konntet ihr aber ja nicht wissen

Zurück