Student,18 Jahre alt

Hi, ich bin der flo und bin seit neuestem student in München. zu meinen hobbys zählt eben auch das mountainbiken wie ihr euch bestimmt denken könnt ;) nur hab ich bis jetzt noch keinen anderen entdeckt und wollt mal hier nachfragen obs gleichgesinnte in München gibt!
servus
flo

Naa, biken ist in München total verpönt. Besonders an der Isar entlang geht man ausschließlich zu fuß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naa, biken ist in München total verpönt. Besonders an der Isa entlang geht man ausschließlich zu fuß ;)
Stimmt, wenn ich mit meinem MTB da lang fahre, wundere ich mich auch immer, warum da sonst keiner fährt. ;)

Spaß beiseite, willkommen in München, in diesem Unterforum findest Du sicher einige Treffs und Termine zum biken.

Stimmt schon was Eike da schreibt - Biker sind hier 'ne absolute Randgruppe :)

Im Ernst: Du bist ja schon im richtigen Unterforum, da findet sich sicher 'was. Evtl. ist Dir oben auch die DIMB-Gruppe aufgefallen, das wär auch schon ein Ansatz. Oder Du radelst an einem Wochenende an die Isar zwischen Tierpark und Grünwald und schaust ein bisschen rechts und links von den breiten Wegen - die bunten Farbtupfer sind diese gar nicht so wenigen MTBler.

Und lass' Dich durch die vielen Bike-Möglichkeiten nicht zu sehr vom Studieren abhalten :)

Viel Spass
GGAT

gut danke, dann werd ich mich mal noch n bisschen umschauen! studieren und biken ist nicht ne optimale kombi, das stimmt ;)
flore

Zurück