Suche gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten im Landkreis AN/WUG

Registriert
24. März 2024
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,

mein Name ist Dominic, ich bin 35 Jahre alt und leidenschaftlicher Mountainbiker aus Röckingen, am Fuße des Hesselbergs. Seit Mai letzten Jahres habe ich meine Leidenschaft für das Mountainbiken entdeckt und bin seitdem regelmäßig auf den Trails unterwegs.

Da ich noch relativ neu in der Szene bin, suche ich nach Gleichgesinnten im Landkreis AN/WUG, die gerne gemeinsame Ausfahrten unternehmen würden. Es wäre für mich sehr bereichernd, mit erfahrenen Mountainbikern zusammenzufahren, von denen ich noch etwas lernen kann. Obwohl ich schon eigene Erfahrungen gesammelt habe, stehe ich noch ganz a Anfang, was Fahrtechnik angeht ;-)

Es würde mich sehr freuen, hier Kontakte zu knüpfen zu dürfen!

Beste Grüße,

Dominic
 
Zurück
Oben Unten