Studententeam?

Bis gerade eben wusste ich nicht mal, dass es diesen Winterpokal überhaupt gibt...
Da ich mich diesen Winter aber zu mehr Sport zwingen wollte, würde das ja ideal passen :)

Student bin ich auch (noch), haut also auch hin :)

Spikereifen sind auch gerade gekauft worden...

Langlaufski liegen gewachst im Keller...

Plant mich also mal mit ein.

Also ich wäre auch am Start, da ich leider ein b-sem einlegen muss (mir war es biken diesen Sommer doch zu wichtig) wäre ich auch dabei. Januar und Februar wird es zwar ein kleinen Einbruch geben so zwecks Prüfung aber hehe ein spaß wird’s !!!!

Haja, cool, dann sind wir ja schonmal mindestens 5 Leutchen.

@Kyro: was ist denn ein "b-semester"? Habe des Ausdruck noch nie gehört :confused:

@all: was studiert ihr denn so?
(Ich habe mich für Geomatik entschieden (5. Semester))

Subraid schrieb:
Haja, cool, dann sind wir ja schonmal mindestens 5 Leutchen.

@Kyro: was ist denn ein "b-semester"? Habe des Ausdruck noch nie gehört :confused:

nun ein b-semester wird produziert wenn man zuviel prüfungen offen hat und somit ein b-semester (auch zwischensemester) einlegen muß. mich hat es jetzt nachem grundsemester genommen 3 klausuren offen bei max. 2 zugelassenen!!!
:heul: :heul: :heul: somit hab ich fast keine vorlesungen dieses semester da ich nix vorziehen darf aus dem hauptstudium

Subraid schrieb:
@all: was studiert ihr denn so?
(Ich habe mich für Geomatik entschieden (5. Semester))

bin MABler in Albstadt an der HS

Ich glaube, man muss das Team zusammen eintragen. Werde mich dann auch mal drum kümmern.

Wir müssten uns auch noch mal einen Namen für unser Team ausdenken...

Schönen Sonntag noch!

Hi bin auch student, aber sind wohl alle Plätze belegt.

Einer Lust noch nen Studententeam zu gründen? Quasi die Herausforderer.

Meine Ambitionen:
Ich: Top50
Team: Sieg mindestens, wenn nicht Deklasierung aller anderen Teams

Qualifizierungen: Platz 97 2005/2006 (Glaub ich zumindest)

Noch jemand der so fühlt? Bitte melden!

Geht das mit dem Team eintragen denn schon? Aber danke schonmal für's drum kümmern, Thorben.

Ein Namen für unser Team... *ufff* ich bin irgendwie total unkreativ...

"Radel-Diplom" vielleicht?

@Kyro: Aha, das ist also ein "B-Semester"... den Namen kannte ich bisher nicht... den Vorgang vielleicht schon ehe :D

also wegen anmeldung...am 7.11 können die teams eingetragen werden, das heisst der "teamleader" meldet das team an, die anderen user müssen sich dann zu diesem team melden und können dann vom teamleader entweder angenommen werden oder auch nicht.

wenns so viele studenten gibt...machen wirs doch so...ein team maschinenbauer, die die gewinnen, und dann die andern :D

Hallo!

Ist ja schön, dass so viel Interesse haben. Den Namen "Diplomradler" finde ich übrigens ausgesprochen gut. Könnten wir doch nehmen!

Dann bis zum 7.11. zur Teameintragung! :daumen:

MfG Thorben

Mein Stundenplan ist dieses Semester auch recht dünn, wenn ich nicht noch mehr Schönes zum Vorziehen finde. Ich wäre auch dabei, habe aber keine großen Ambitionen, vielleicht dieses Jahr die 10000 knacken.... weit ist es aber nicht mehr. Ich brauche nur noch Schuhe und ne Hose. DIe letztjährigen Übeschuhe taugen nichts und die Hose geht nur bis maximal -5°C.
Übrigens könnte ich mich zur Hälfte den Maschbauern anschließen (studiere Chemieingenieurwesen), andere Hälfte Chemiker. Da es aber kein Chemikerteam geben wird (die stehen immer im Labor... :lol: ), nehme ich doch glatt das ing.Team!

also jungs (mhhh studentinen gibts wohl keine die beiken) machen wir mal die teamaufteilung oder???? wer will in welches team bzw welche teams gibt es???

mabler team
ing. team

wieviel mabler haben wir eigentlcih jetzt schon ??? hugo und ich wir ham uns ja schon als solche geoutet. wer noch????

Studiere auch und suche auch noch ein Team ( mein ziel ersten 30 in der Einzelwertung :lol: und mindestens 5 tkm in der Zeit von November bis märz :lol: )

Ich bin WIWI ( sowas wie Bwler ) komme aus Bremen ! Also macht mal Vorschläge wie ihr das Aufteilen wollt !! Ich würde aber gerne in einem Ambiteam fahren !!

Gruß Christian

Zurück