Studententeam?

hi,
ich hätte auch bock in einem der zwei studenten-teams anzutreten ... !
bin im ersten semester informatik und wollte den winter auch mal etwas mehr tun, da wir nächstes jahr evtl. unseren ersten alpenX fahren wollen ...

also, wer mich haben will, einfach antworten, dann trag ich mich ins team ein! Ich werd dann mein bestes geben :lol:

mfg Daniel

Feivel schrieb:
Wir fahren schön homogen! Das wird ja ein richtiger teaminterner Wettkampf :daumen:
Ja, immer wenn man denk, man ist mal vorne, schon kommt wieder einer daher... :heul: :lol:

Aber da jetzt mein neues Rad fertig zusammengeschraubt ist kanns mit dem radeln los gehen :D

Cube_Rohloff.jpg

- AMS LTD 2005 Rahmenkit (Duke SL / Radium RL / Ritchey Comp)
- Rohloff Schaltung :love:
- usw.

Ich freu mich ja sowas von :daumen:
Immerhin hab ich das alte Rad 8 Jahre lang gequält.

Unser Team ist wirklich sehr homogen, wenn wir so weitermachen, werden wir uns langsam aber stetig nach oben arbeiten.

Heute werde ich wieder 3 Stunden GA fahren, bringt ordentlich Punkte! :daumen:

Leider ist das Wetter grau in grau, aber Regen wird`s hoffentlich nicht geben. Und wenn, egal. Im Regen zu fahren hat auch irgenwie was.

Viel Spaß beim Biken!

Ich wollte heute eigentlich noch nen kleinen Nightride starten,
aber das Wetter hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht Pisswetter, hoffentlich wirds morgen besser.
Wären wieder 1.5h gewesen :( :heul:

Naja, Pisswetter ist hier auch ab und zu, aber das hält mich nicht vom Training ab. Das härteste war letzte Woche. Da bin ich 2h im Dunkeln bei Nieselregen gefahren. Ist mal eine ganz neue Erfahrung, aber mit der richtigen Kleidung gut durchzustehen...

Also, weiterhin viel Spaß beim überwinden des inneren Schweinehundes! :)

Ich hab mir vorgenommen morgen, trotz Regen mal ne Runde zu fahren,
sonst bekomme ich den Allerwertesten garnicht mehr hoch.
Leider sind wir in der Teamwertung nur noch auf 62. Vielleicht wirds ja morgen besser. Haben wir eigentlich ein erklärtes Ziel, so alla Top50 ?

Ride on
aton

Ich fahre gleich mal wieder.

Leider kann ich erst ab naechster Woche auch laengere Touren fahren, da ich momentan keine Camelbak-Blase habe. Und nur einen Flaschenhalter. :heul:

PS: Top50 sollte schon drin sein, oder? Bald gehen ja auch meine richtigen Touren los.
PPS: Und wundert Euch nicht, dass ich gerade schon meine Tour eingetragen habe. Ich mach das immer vorher, damit ich nicht doch noch einen Rueckzieher mache.

Die Top50 sollten wohl drin sein. Wobei die anderen Teams besser sind als von mir erwartet.

Die heutige Tour war wieder "lustig". Bin um 17 Uhr los (war da schon dunkel und 3°C kalt). Hatte mich aber gut angezogen und deshalb war`s kein Problem, jedenfalls die ersten anderthalb Stunden. Danach fing es an zu regnen und es wurde immer schlimmer. SO bin ich dann im strömenden Regen noch die letzte halbe Stunde nach Hause gefahren. Also wenn das keine Extrembedingungen waren, dann weiß ich auch nicht...

Mfg Thorben

Ja, bei mir war das heute auch mal der Härtetest. Da es nicht
aufhören wollte zu regnen bin ich halt bei Regen und 3°C losgefahren. :heul:
Nach einer Stunde hat es dann aber doch aufgehört mit regnen.
Ich glaube viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
Schnee ist ja vergleichsweise trocken :lol:

Ride on

bei uns ist hier absolutes Dreckwetter deswegen bin ich erstmal nicht gefahren. :p

am WE soll es aber wieder trocken sein da werd ich wohl samstag und sonntag bissel biken :lol:

Man, war das eine Tour heute. Habe drei Stunden GA gefahren und es hat die ganze Zeit geregnet (2h Nieselregen und 1h richtig). Dann kam noch die Dunkelheit dazu.
Aber jetzt bin ich froh, dass ich es geschafft habe! :p

Schönen Abend noch!

MfG Thorben

so nun hat mich die erkältung erwischt, gestern bissel fieber gehabt heute geht es eigentlich schon wieder ganz gut, denke aber das bis zum WE erstmal vorbei ist mit biken oder sonstigem sport so ein ... :aufreg: :aufreg: :aufreg:

F*** ist das kalt draußen!
Bin heute 2h mit'm Rennrad durch die Stadt gedüst und hab mir bald
die Zehen abgefroren.
So langsam geht mir die Kleidung aus.
Heute:
2 Paar Socken - Radschuhe - Überschuhe
1 kurze Radhose - 2 lange drüber
langes unterhemd - langes Trikot - langer Windstopper
und das bei höchstens -4°C.

Es ist also noch nichtmal richtig Winter.

Gruß
aton

Servus Diplomradler,

sieht doch ganz gut aus was wir da so abliefern, nur Thorben sollte mal etwas langsamer machen, da kommt man ja nicht mehr hinterher :D.

Bei mir sind die Wege und Pfade leider wieder schneefrei und ich werde morgen wohl erstmal die Spikereifen abmontieren :(

Ab Dienstag hab ich dann auch mal wieder etwas mehr Zeit, da endliche ne ver*piiip* Studienarbeit fertig ist... :daumen:

So, das wars von mir....

cya und n8

Guten Morgen!

Hier bei uns sind es heute wieder 5°C und Nieselregen. Für heute Nachmittag steht bei mir 3h GA Training an. Mal sehen ob ich mich bei dem Wetter raus traue (denke aber schon). Ansonsten fahre ich eben vor dem Fernseher!Wobei das so langweilig ist, dass ich dann doch lieber 3h Regen auf mich nehme! :)

Einen schönen Sonntag und viel Spaß eim Biken!

MfG Thorben

Zurück