Studie: E-Mountainbike Prototypen Begutachtung in FFM (E-Mountainbikebesitzer 25-60 J gesucht)

Dabei seit
4. Juli 2022
Punkte Reaktionen
0
E-Mountainbike Fahrer/innen aus dem Raum Frankfurt am Main (FFM) für eine Prototyp Begutachtung gesucht!

(Wenn mein Post unpassend ist kann er gerne gelöscht werden)

Hallo liebe E-Mountain Bike Community,

Vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe!
Ich heiße Melike und arbeite für das Marktforschungsunternehmen quotapoint GmbH. Am 15.07 und 16.07 führen wir in Showrooms E-Mountainbike Protypen vor, die noch nicht auf dem Markt erschienen sind. Hierzu suchen wir Besitzer von E-Mountainbikes, die Zeit und Lust haben an dieser Studie teilzunehmen. Die Studie findet in FFM statt. Das Projekt dauert 2 Stunden und die Teilnahme wird mit 90€ honoriert, die direkt vor Ort ausgezahlt werden.

Und ich glaube es ist ganz interessant für viele Gruppenmitglieder, man hat die Möglichkeit die neusten Prototypen noch vor allen anderen zu sehen!

Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet schreibt mir eine Nachricht an 01517 4122207. Ich suche noch ganz viele Teilnehmer!

VG
Melike
 
Oben Unten