Suche Stütze 27.0 Syncros Titan oder IRD silber

Registriert
6. Juni 2013
Reaktionspunkte
981
Hi,
ich suche eine Sattelstütze mit 27.0er Durchmesser und ohne setback.
Sie sollte entweder aus Titan sein, hier wäre eine Syncros mein Favorit.
Oder aus Alu (blank), mein Favorit: IRD - evtl. ja jemand noch eine Repro von Tom rumliegen?
Gruß,
Alla
 
Danke für das Interesse!
Im Sattelrohr meines Rekteks steckte eine 27.0 mm Syncros Stütze und nun eine 27.0 mm Tune.
Stützen mit größerem Durchmesser passen nicht.
Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Thema. Nach einiger Zeit der falschen 27.0 Nutzung war das Sattelrohr nur noch für 27.0 zugänglich. Leichter Ansatz an dem winzigen Spalt zw..Rahmen und Stütze war der Grund. Nach der sanften Nutzung einer 27.2 Ale passt es wieder. Man merkt bei Nutzung der Ale schon ob es für 27.0 ist oder nicht. Ich hatte quasi nur etwas Flugrost aber keine Späne rausgeholt. Ein bisschen liebevolles und sanftes Aufbiegen an der Sattelklemme war anfangs nötig um die Ale richtig ansetzen zu können. Vll hilft es?
Hier muss aber erwähnt werden dass recht klar war dass der Rahmen 27.2 haben sollte ... :)
 
Danke Bertram,

Das Stahl-Rektek hier hat auch eine 27.0er Stütze und die beiden bereits genannten und verbauten Stützen passen saugend.
Hier noch die spec. List zu einem Aufbau meines Rahmensets. Die Stütze war original.

Die Suche bleibt leider aktuell.

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratis Push von meiner Seite und kleines Bekunden an Interesse an dem 27,0mm Tune Provisorium, falls Du fündig wirst. ;)
 
Hey danke!
Leider hatte sich schon jemand vor Dir genau deswegen gemeldet.
Aber ich behalt Dich im Auge!
LG,
Alex
 
Zurück
Oben Unten