Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--------------------------------------------------------------------------------
3 - 5 min dauer bei einer steigerung von 30 - 50 watt, je nach trainingszustand.
genau.bei einen hohen trainigsstand also eher kurze stufen und größere steigerungen?
planung - durchführung - auswertung - interpretation.entsprechend der gewählten stufendauer und -höhe sollte dann auch das auswertungsprotokoll gewählt werden.
planung - durchführung - auswertung - interpretation.
gibt es denn laborverfahren oder tests, bei denen die auswertung nicht abhängig vom studiendesign wäre?
Hallo ..
Ich hatte den Thread ganz aus den Augen verloren ... Ich habe jetzt mal einen Test gemacht und bin bei 3 min Stufen bei 30 Watt Steigerung auf eine maximale Leistungsfähigkeit von 380 Watt gekommen. Ist das bei 65 kg körpergewicht gut oder schlecht? In 09 waren es so 7000 Trainingskilometer. In einem anderen Forum hatte ich die Tage eine Grafik gefunden wonach ich damit ein mittel guter Freizeitsportler wäre
mfg