Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
welche Rahmengröße suchst Du? Ich hatte mal ein 91er Stumpjumper und habe es an einen Freund verkauft. Vielleicht trennt er sich davon? Allerdings sind nach 25.000 km die meisten Verschleissteile nicht mehr original.
Grüße,
Bartenwal
Hallo Bartenwal,
16" wären optimal. So viel ich weiß, gabs das Bike in 14, 16,18 Zoll. Ob die Verschleissteile noch original sind ist nicht so wichtig.
Gruß Helmiix
Ursprünglich war es schwarz, ich habe es aber neu lackieren lassen, bzw. pulverbeschichten lassen, natürlich vorher mit sandstrahlung behandelt, damit der ganze Rost weggeht. Einfach die Bilder anschauen und dann können wir reden.
Hallo Bartenwal,
16" wären optimal. So viel ich weiß, gabs das Bike in 14, 16,18 Zoll. Ob die Verschleissteile noch original sind ist nicht so wichtig.
Gruß Helmiix
Hallo,
Danke für Deine Mühe. Schade, es muß ein weißer Stumpi sein. Maximal 18". Sonst wird´s keine Überraschung.
Nochmals Danke uns super ,dass Du Dich gekümmert hast.
H.