Stumpjumper weiss rot ebay kleinanzeigen

Ganz ehrlich...
Den Zustand sieht man doch recht gut.
Frühes Stumpi "völlig" verbaut mit modernem Teufelszeug.
Wenn die Naben nicht platt sind und der Preis um die 100-150€ liegt passt das meiner bescheidenen Meinung nach.
Was man nicht braucht lässt sich mM nach gut verkaufen und dann ist der Schnitt (finanziell) gut...

Ganz ehrlich...
Den Zustand sieht man doch recht gut.
Frühes Stumpi "völlig" verbaut mit modernem Teufelszeug.
Wenn die Naben nicht platt sind und der Preis um die 100-150€ liegt passt das meiner bescheidenen Meinung nach.
Was man nicht braucht lässt sich mM nach gut verkaufen und dann ist der Schnitt (finanziell) gut...
Vom optischen zustand isses ja in ordnung.mir gehts nur um den verschleiss von tretlager,naben,steuersatz,KB etc.bekomme ja vom verkäufer keine antwort auf diese fragen...

bekomme ja vom verkäufer keine antwort auf diese fragen...

??? keine Antwort, kein Deal.

Orientiere dich erstmal an dem was der Radteufel oben schreibt.
Solltest du ein Sorglos Rad erwarten vergiss es erstmal , dafür scheint es mir zu verbastelt und auch sehr gut genutzt worden zu sein. Tretlager wurde bereits getauscht, kompaktes 55er mit Kunsstoffschale. wenn es dir gefällt zuschlagen, aber du musst in jedem Fall damit rechnen, das du da noch investieren musst.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
??? keine Antwort, kein Deal.

Orientiere dich erstmal an dem was der Radteufel oben schreibt.
Solltest du ein Sorglos Rad erwarten vergiss es erstmal , dafür scheint es mir zu verbastelt und auch sehr gut genutzt worden zu sein. Tretlager wurde bereits getauscht, kompaktes 55er mit Kunsstoffschale. wenn es dir gefällt zuschlagen, aber du musst in jedem Fall damit rechnen, das du da noch investieren musst.
Grüße
Ok. danke für deine antwort.ausschlachten für ein anderes projekt wäre evtl auch ne option:D.naja mal schauen..

Ein hübscher früher, eher seltener (größerer/20") Top-Stumpi. Das ist doch keine Schlachteplatte!
Diese Specis ( wenn es denn EIN MTB gibt....) waren in den seltensten Fällen Waldparkplatz/Sonntagsfahrer-Bikes, weshalb die meisten SJs in deutlich schlechterem Zustand sind.
Ich seh da weder Gilb noch grobe Macken, die Decals, SW, Kurbel und KBs offensichtlich gut erhalten, ein kmpl originaler LRS, das Rad scheint ordentlich gewartet, dazu XT und keine Billo-NeuAnbauten die man, wie bereits w.o. erwähnt, problemlos losschlagen kann und dafür immer passende STIs und Cantis bekommt. Wenn es denn überhaupt tc sein muß.
Auf dem GlanzWeiß sieht man eben schnell viel Dreck. Wahrscheinlich kommt das nach einer ordentlichen Lackauffrischung überraschend gut. Der Aufbau macht bestimmt Freude- das Fahren garantiert.
Nur ob das für €150 weggegeben wird...

Screenshot_20170915-095129.png

Anhänge

• Screenshot_20170915-095129.png
    Screenshot_20170915-095129.png
    925,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück