Wahnsinn, gibt es die Vorlagen auch für den RockHopper und den HardRock?
hast du ne vorlage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn, gibt es die Vorlagen auch für den RockHopper und den HardRock?
Moin!
Kann es sein, dass das graue ein '91 Comp ist? Wenn ich die Labels im Katalog (www.mtb-kataloge.de) mit denen auf dem Foto vergleiche, sind die allerdings schon etwas unterschiedlich, oder? Der "Pinsel" hat eine konstantere Form? Im Katalog (und auf meinem Team, das auch einen neuen Lack brauchen könnte) steht ein kleines '..er' und kein großes '...ER'?
Was ist eigentlich mit den DirectDrive-Kleberchen?
Gruß
Coke
hast du ne vorlage?
Ich könnte ein altes Hardrock noch etwas besser fotografisch ablichten - der Rahmen ist noch in Top-Zustand.
Bj. ca. 88-89
kleines Foto:
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=78198&d=1093890334
das bringt recht wenig wegen der rundung des rohres. ein scan aus nem prospekt oder eine seitennummer aus mtb-kataloge.de wäre VIEL besser.
sag das doch gleich...
ein paar Kataloge habe ich da aber ob sich aus so einer kleinen Vorlage wa machen läßt?
nur ein kleiner tip, der mir die arbeit sehr erleichtern würde:
bitte das ganz 1 zu 1 mit 1200 dpi in rgb. email erfährtst du per pm.
unser 5000-Euro-Haitäch-Firmenfaxdruckscangerät schafft nur bis 600dpi, da müsst ich mal schauen ob das noch wo besser geht
Ich fühl mich jetzt wirklich persönlich angegriffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och menno....
So war das doch nicht gemeint! Wollte nur verhindern, dass wir uns Schriftzüge plotten, die nicht 100% passen. Wenn ich sehe, was für einen Detail-Fetischismus andere Label-Sucher und -Nachdrucker hier manchmal unterwegs sind....Grundsätzlich sind die Dateien ja schon sehr sehr richtig, Ich glaube, sie gehören nur zu einem anderen Jahrgang.
![]()
Gruß
Coke
Och menno....
So war das doch nicht gemeint! Wollte nur verhindern, dass wir uns Schriftzüge plotten, die nicht 100% passen. Wenn ich sehe, was für einen Detail-Fetischismus andere Label-Sucher und -Nachdrucker hier manchmal unterwegs sind....Grundsätzlich sind die Dateien ja schon sehr sehr richtig, Ich glaube, sie gehören nur zu einem anderen Jahrgang.
![]()
Gruß
Coke
Hey Coke...
weiß nicht, an welchen Jahrgang du denkst, aber der große Decal-Bogen ist für das 92er Stumpjumper!
Eigentlich druckreif! 92er Set. Tausend Dank an PlanetCoke für den Stumpjumper Schriftzug - der ist jetzt nämlich zu 1000% originalgetreu! Und Danke an eine hier nicht bekannte Person!!!![]()
Der Tange-Rahmenmaterial Aufkleber ist leider noch nicht inkludiert - zu hoher Schwierigkeitsgrad.
@Michi...genau die willst du auch haben, oder?!
Cheers
YoKris![]()