Stumpjumper

Moin!

Kann es sein, dass das graue ein '91 Comp ist? Wenn ich die Labels im Katalog (www.mtb-kataloge.de) mit denen auf dem Foto vergleiche, sind die allerdings schon etwas unterschiedlich, oder? Der "Pinsel" hat eine konstantere Form? Im Katalog (und auf meinem Team, das auch einen neuen Lack brauchen könnte) steht ein kleines '..er' und kein großes '...ER'?

Was ist eigentlich mit den DirectDrive-Kleberchen?

Gruß
Coke

Ich fühl mich jetzt wirklich persönlich angegriffen.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich fühl mich jetzt wirklich persönlich angegriffen.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Och menno....

So war das doch nicht gemeint! Wollte nur verhindern, dass wir uns Schriftzüge plotten, die nicht 100% passen. Wenn ich sehe, was für einen Detail-Fetischismus andere Label-Sucher und -Nachdrucker hier manchmal unterwegs sind.... :rolleyes: Grundsätzlich sind die Dateien ja schon sehr sehr richtig, Ich glaube, sie gehören nur zu einem anderen Jahrgang. :daumen:

Gruß
Coke

ok :daumen:

Och menno....

So war das doch nicht gemeint! Wollte nur verhindern, dass wir uns Schriftzüge plotten, die nicht 100% passen. Wenn ich sehe, was für einen Detail-Fetischismus andere Label-Sucher und -Nachdrucker hier manchmal unterwegs sind.... :rolleyes: Grundsätzlich sind die Dateien ja schon sehr sehr richtig, Ich glaube, sie gehören nur zu einem anderen Jahrgang. :daumen:

Gruß
Coke

Och menno....

Gruß
Coke

Hey Coke...

weiß nicht, an welchen Jahrgang du denkst, aber der große Decal-Bogen ist für das 92er Stumpjumper!

Eigentlich druckreif! 92er Set. Tausend Dank an PlanetCoke für den Stumpjumper Schriftzug - der ist jetzt nämlich zu 1000% originalgetreu! Und Danke an eine hier nicht bekannte Person!!! :daumen:

Der Tange-Rahmenmaterial Aufkleber ist leider noch nicht inkludiert - zu hoher Schwierigkeitsgrad.
@Michi...genau die willst du auch haben, oder?!

Cheers
YoKris :D

Eigentlich druckreif! 92er Set. Tausend Dank an PlanetCoke für den Stumpjumper Schriftzug - der ist jetzt nämlich zu 1000% originalgetreu! Und Danke an eine hier nicht bekannte Person!!! :daumen:

Der Tange-Rahmenmaterial Aufkleber ist leider noch nicht inkludiert - zu hoher Schwierigkeitsgrad.
@Michi...genau die willst du auch haben, oder?!

Cheers
YoKris :D

toller schriftzug! baue auch grad nen stumpy auf ( bilder folgen noch) und wollt mal fragen, ob du den auch als vector-datei hast?
grüßle tarlin1967

Zurück