Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommytrialer schrieb:ähm ganz ehrlich fand ich stuggi nicht so der renner, war ok aber ich bin ich auf der suche nach dem holy Trialspot, deshalb will ich immer neue sachen sehen![]()
deshalb werde ich dieses jahr nicht mehr kommen
außerdem is wie gesagt schon braunschweig...
tommytrialer schrieb:ähm ganz ehrlich fand ich stuggi nicht so der renner, war ok aber ich bin ich auf der suche nach dem holy Trialspot, deshalb will ich immer neue sachen sehen![]()
deshalb werde ich dieses jahr nicht mehr kommen
außerdem is wie gesagt schon braunschweig...
tommytrialer schrieb:alles klar...bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus![]()
wieso waren wir da nicht gleich das letzte mal?![]()
naja see you next year![]()
aber wir können auch mal ne trialsession bei uns im gelände machen,
in schatthausen, ich würd alles regeln...im prinzip liegt es ja zentral und so könnten die heidelberger frankfurter und stuttgarter mal vorbeikommen
wir müssen ja nicht immer zu euch kommen, oder?
) kostelos!tommytrialer schrieb:aber wir können auch mal ne trialsession bei uns im gelände machen,
in schatthausen, ich würd alles regeln...im prinzip liegt es ja zentral und so könnten die heidelberger frankfurter und stuttgarter mal vorbeikommen
wir müssen ja nicht immer zu euch kommen, oder?

TrialsMax schrieb:edderssss.... edee.??
edeer was? wo ist das? eddershausen, edderstadt, wie hießt das nochmal, und wo is das überhaupt??![]()
![]()
@tommy kannst ruhig bei Frankfurt bleiben, weil bei eddersheim weiß ja keine sau wo das ist.
"hey die kenne ich gar cniht, wo sind die her?"
"eddersheim!"
"hä?, Wo??"
"ja in der NÄhe von Frankfurt"
"achsooo"
neenee, lieber gleich Frankfurt sagen.
![]()
![]()
![]()
). Simon (Ringo, kennst ihn ja von der letzten Session) kommt auch und logischerweise der Ph!l auch 

sebi-online88 schrieb:Schatthausen wäre echt mal geil wenn dann auch paar kommen. Hier im Forum wollen immer alle nur besucht werden aber selber bekommt keiner seinen Popo hoch! Ich hoffe es finden sich noch paar Leute die nach BS kommen.
,Ne und das werd ich auch nicht!ringo667 schrieb:Was meinen die anderen dazu den Termin ne Woche zu verschieben?
Von mir aus können wir auch an beiden Wochenenden fahren.
Nur Sonntags halt, wegen Stilo!
@häsle:
da werde ich dein Rad mal einem kleinen Belastungstest unterziehen...
Ich hoffe du hast die Bremsen schon umgebaut!!!!!!![]()
Aber du kommst da ja sicher oder ? An beiden Tagen ??? 06.11. und 07.11. ??