Stuttgart Herbst Session

Lewinski schrieb:
ich hätte bei jedem datum zeit
weil ich will endlich mal paar richtige tipps von welchen die besser trialen können als ich!
und ich würd mal gern mit einem 20" fahrad fahren, bin noch nie auf einem gestanden :(
peace markus
Wenn das mit dem Treffen alles klappt und es nicht gerade pisst oder sonst was und du mich gaaaanz lieb fragst, dann darfst du mal einen Meter damit fahren! :D :lol:

@ringo: Ja cool, dann am Besten an beiden Tagen! Geil! Juhuu!
Aber is doch klar dass ich auf so ne Reise mein Python nicht mitnehme, ich glaube das versteht ja jeder hier! :D :lol: :eek: :lol:
Ne klar kommt das mit. Hoffentlich vergess ichs nicht! looooooool :lol: :D

Die Session habe wir ja auf nächste Woche verschoben.
Wenn Wetter mitmacht werden wir wohl am Sommerrain fahren, Morgen und am Sonntag, da ist jetzt gemäht, wenns trocken ist kann man da super trialen!
Ansonnsten ist nächste Wochen dann wieder City angesagt.
Kannst ja Morgen gerne auch kommen, schick mir mal ne pm mit deiner Handynr. , ich sag dir dann bescheit wann wir da sein werden.

Hi!

Also wenn Sonntag was in Stuggi geht, Sommerrain, City oder so bin ich gern dabei.
Mein Nummer habt ihr 2 ja. Gehe vor Sonntag Abend nicht mehr online.
Könnt mir ja kurz ne SMS schicken oder so.
Aber nicht zu kurzfristig, brauch ne knappe halbe Stunde bis Stunde mit der Bahn bis zum HBF Stuttgart.

Also bis morgen dann evtl.

greets
fru

Bin leider ziemlich Krank (Schnupfen & Fieber)
und wenns morgen net deutlich besser is kann ich net kommen.

Aber würde nun schon gerne wissen wann und wo man sich trifft
und vorallem wer kommt?

ph1L schrieb:
Bin leider ziemlich Krank (Schnupfen & Fieber)
und wenns morgen net deutlich besser is kann ich net kommen.

Aber würde nun schon gerne wissen wann und wo man sich trifft
und vorallem wer kommt?
Wenn du nächstes WE nicht kannst, dann komm du nur nochmal nach Überlingen! :mad: :lol: :D

@frufoor: Kommst du nächstes WE dann auch ?

Also ich komme planmäßig am 06.11 - 07.11, wer kommt denn jetzt noch ?
Ab hier schreibt bitte jeder ob er kann, also los gehts, einfach nur ja, nein, vielleicht oder mja fertig! :D

diesmal komme ich sicher, wo wollen wir da fahren wieder sommerrain die die letze gruppe oder ciddy?

@ alle die dort waren: wie war der letzte samstag bei sommerrain?
gruß markus

Komme an beiden Tagen. Am besten wäre Samstag am Sommerrain zu fahren und Sonntag in der City. Nichts verbindliches, nur ein Vorschlag.

stilo schrieb:
Komme an beiden Tagen. Am besten wäre Samstag am Sommerrain zu fahren und Sonntag in der City. Nichts verbindliches, nur ein Vorschlag.
Ja von mir aus gern. Mein Hotel ist beim Phil (der mit den 3 Dellen im Hoffmann oder jetzt vielleicht auch shcon mehr). :D
Ringo kann ja glaub auch an beiden Tagen und einmal wollte er auch an Sommerrain. Ist das das, mit den Säulen usw. ?
Also sind wir ja schonmal zu Fünft. GUT! ;)

Am Sommerrain sollte es halt trocken sein. sonst wird es matschig.
letzte Woche war es etwas schmierig, weil es in der Nacht vorher geregnet hatte, ansonnsten macht es da echt Spass zu fahren.
Samstag Sommerrain und Sonntag City fände ich auch gut, da ist in der City nicht so der Bär los und man hat mehr Ruhe zum fahren.
Wollen wir das so mal festmachen?

hey jungs, es tut mir leid
aber ich habe gemerkt das ich am samstag den erste hilfe kurs habe. und der geht ja 8h so wie ich gehört habe.
aber sonntag in der ciddy bin ich sicher dabei.
ihr habt ja für sonntag noch keinen ort ausgemacht. treffen wir uns dann wieder an der uni wie die tage davor?

gruß ich

also bei mir hieß es auch, dass der Kurs 8 Std. geht, ging aber in wirklichkeit nur 2,5! ;)

Könnte ich von Sa auf So bei einem in Stuggi übernachten ? Weil beim Phil gehts nur vielleicht, da die Eltern meckern. Wenn die an dem WE gehen, dann kann ich übernachten, ansonsten bräuchte ich was anderes, ist jemand so nett oder wie siehts aus ? :rolleyes: ansonsten kann ich net kommen, wie wird denn das Wetter ? Ich hab gehört dass es blöd wird, ein anderer sagt wieder dass es noch gut bleibt, hmm ??

Sorry, aber bei mir geht es Aufgrund Platzmangels leider nicht. Wenn ich hier eine Villa besitzen würde, hätte ich dir ein Zimmer deiner Wahl gern zur Verfügung gestellt. Hier in Stg. gibt es aber super zentral eine DJH.

Habe da auch schon eine Nacht geschlafen.
check mal: DJH_Stuttgart

Aber vielleicht klappt es ja bei einen der anderen...?!

stilo schrieb:
Sorry, aber bei mir geht es Aufgrund Platzmangels leider nicht. Wenn ich hier eine Villa besitzen würde, hätte ich dir ein Zimmer deiner Wahl gern zur Verfügung gestellt. Hier in Stg. gibt es aber super zentral eine DJH.

Habe da auch schon eine Nacht geschlafen.
check mal: DJH_Stuttgart

Aber vielleicht klappt es ja bei einen der anderen...?!
Ja ok, danke mal! Wenn alles nichts bringt, dann komm ich vielleicht nur am Sonntag, aber heute klärt sich das noch ob ich morgen dann scho komm, oder überhaupt nicht oder wie !? Also dann ....ich meld mich nochmal! Meine Handynummer für diejenigen die morgen auch kommen. 0162 3760 365
:daumen:

Also ich glaub das Wetter hällt dieses WE.
Wenns Morgen so ist wie heute dann kann man gut am Sommerrain fahren...
Ich werd dann mal so gegen einse dahin kommen.
Falls sich bis Morgen Mittag noch was ändern sollte werde ich es hier posten.

Zurück