Stuttgart Herbst Session

Am besten mit der S-bahn (S2 oder S3 ) Haltestelle Sommerrain, wenn du dann an den Gleisen entlang zurück fährst kommst du genau dahin.

Oder Mitm Auto:auf der B14 nach Bad Cannstatt in Bad Cannstatt immer gerade aus bis eine Brücke kommt. Unter der Brücke durch, dann die nächste Rechts dann wieder Rechts an der S-Bahn Haltestelle vorbei. Dann über den Kreisverkehr gerade drüber , dann kommt nach ca 500 Meter nen Parkplatz, da kann man dann das Auto hinstellen.
von da aus sieht man nen Spielplatz, den überquert man, dann kommt man auf nen Fahradweg , dann noch ca 50 meter nach links. Das sieht man auch schon die Rails...

Wollte mal kurz fragen wie viele Leute am Sonntag am Start sind? Wenn das Wetter passt würde ich mit nen Freundvielleicht mal durch schauen. Wie kann ich euch erreichen und wann & wo ist Treffpunkt am Sonntag?

Es werden nicht so viele sein, Hopser und Ph1l könnnen nur am Samstag.sonst kommt noch Lewinski und Frufoor glaube ich, und wir Stuttgarter. So 6/7 Leute.
Wäre cool wenn ihr kommt.

Hi,

also ich denke mal das ich morgen auch dabei bin, kommt allerdings aufs Wetter an.
Bin dann erstmal nichtmehr im Internet, bin aber über Handy erreichbar und meld mich morgen vormittag dann nochmal bei dir Chris....

Bis morgen dann...

Also wir wollten Morgen noch mal am Sommerrain fahren,
wir haben heute mit Absperrband 2 Sektionen aufgebaut.
Hat echt Spass gemacht heute.
Hättet ihr auch Lust da zu fahren?

ja die 2 Sektionen gell !? Naja eigentlich stimmts schon :)
Ja war echt geil, hab einige Fotos und Videos, mal schauen, wenn Stilo, Hopmonkey, Ringo und Phil nichts dagegen haben, dann stell ich paar hier in dieses Thread ok ?

So hier bitteschön ;):
25209Img00151-med.jpg

25209Img00154-med.jpg

25209Img00156-med.jpg

25209Img00159-med.jpg

25209Img00161-med.jpg

so der der nächste Schwung kommt gleich danach.

Danke an die Leute, die Samstag und Sonntag am Sommerrain waren. Bitte nicht vergessen: schön fleißig üben...Sport frei!!!

also wenn ich nciht wüsste, dass das gelände auf dem ihr da fahrt kein richtiges trialgelände ist.....
mit den baumstämmen, betonröhren in kombination mti den steinen, könnte das als trialgelände durchgehen.....:) sowas hätt ich gern vor de Tür....
sehr vorbildlich, dass ihr brav mit absperrbändern Wettkampf training macht, find ich echt gut... :daumen:
schicke bilder, wenn ich mein auto hab, das wetter gut ist, können wir gern nochmal ne ganztages session in stuggi machen oder ne WE session mit übernachten erst dort wo die bilder sind, dann city und noch da bei den weltkriegtrümmern.....

Max :bier:

Ja also echt schönes Gelände.
Hat Spaß gemacht.

Hab heute fast nur dieses "von beiden Rädern aus reißen geübt"
hoffe dass mich dann die kleinen nervigen steinhindernisse nicht mehr so ausbremsen ;)

Und sagt bescheid wenn es was neues von der Halle gibt würde sehr gerne auch im Winter trainieren können.

also ich hab mir das video auf der heimfahrt mal angekuckt, sind schöne sachen dabei aber nischt alzu viele

ich schneide das mal zusammen, und lade des hier hoch, dauert aber ein bisschen weil ich die woche viel geplant habe.

gruß markus

SORRY, hat bei mir gestern leider zeitlich nicht hingehauen.
Nächstes Wochenende, bzw. Sonntag sieht es da schon besser aus.

Also ich wäre dabei wenn wieder was geht.....

@toto & max
Los kommt auch mal vorbei!!!

Zurück