Stuttgart Monster X-Mas Session

B

Bluberle

Guest
Es wird kälter, die Hände gefrieren am Lenker, sogar das rumgepose wird immer anstrengender :D
Das Bike und sein Fahrer blicken dem Sommer noch mal wehmütig hinterher.
Aber was solls - es weihnachtet. Ja, und auch wenns ankotzt, die Zeiten in denen man jeden Tag aufm Bike saß, sind so langsam rum.

Bevor wir aber arktische Temperaturen erreichen, und im Schnee versaufen, und selbst vor die Tür gehen zum Kampf mit dem Tod wird :D , solltn wir nochmal ne Mega Monster Super was weiss ich nich Session machen.

Also, Terminkalender her, da dürft ihr absolut nicht fehlen.
Das lustige an dem ganzen Event: Das findet dann genau am 20.12.2003 statt, sprich, der Samstag vor Weihnachten (Weihnachten is am 24. Dez. :lol:

Ich rechne mit ner riesen Horde von Bekloppten :bier:

Und kommt mir nicht mir irgendwelchem Gelaber: "Öhhh, an dem Tag wollt ich grad masturbieren", oder "meine Katze ist krank, um die muss ich mich kümmern", "meine Klingel ist kaputt, ich muss mir erst ne Neue kaufen", "ich habe keinen Fahrradständer, kann ich trotzdem mit?".

Erscheint zahlreich, bringt Gebäck mit :lol: das machts feierlich.
Torty Schlumpf, back uns was feierliches ;)

So, ihr könnt das Sabbern aufhören, ab Freitag ungefähr steht der Termin im Last Minute drin.
Und dann wird Stuggi Town überrollt. Versuchn wir mal den Streetsession Rekord in Stuttgart zu brechen.

Tschö,
Blub!

Hmmm, lass mal überlegen, was fährt man denn so auf ner STREET-Session :D

Jo, das Kommen lohnt sich auf jeden....

Blub!

JAHUUUUUUUUUUUUUUU ENDLICH WAT VERNÜNFTIGES ICH BIN DABEI SEIS IM ONE FOOT ICH WERD JEDEN ÜBERN HAUFEN FAHRN DER SICH MIR IN´N WEG STELLT :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
ICH MACH SE ALLE PLATT DIE GANZEN VERSCHW***** Bulll** mit ihren grünen Jägelchen könn mich am Arsch lecken.

Higher and higher !!!!!!!:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :teufel: :teufel: :teufel: :dope: :dope: :blah: :blah: :blah: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :winken: :winken: :kotz: :D :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hehe, jemand der sich richtig druff freut :bier:

Da wird noch mal richtig gespackt, hab die Schnauze voll von den Bauern in meinem Bauernnest, will hier weg :wink:

Bis denne Chinamann :bier:

hi leutz,

so ich werd samstag mal mit unseren crew leuten sprechen ob wir kommen oder nich...bock hätte ich auf jedenfall schon!!!

greetz J...!!!

Wenn jemand ausm Ruhrgebiet hinfährt und man sich günstige Zugtickets mit mehreren Leuten teil kannen wärs ne Überlegung!

Original geschrieben von Bikenoob
Wenn jemand ausm Ruhrgebiet hinfährt und man sich günstige Zugtickets mit mehreren Leuten teil kannen wärs ne Überlegung!

hmm also wenn die fr-biker crew fährt fahren wir von düsseldorf aus also das entscheidet sich bei uns am samstag..dann kann ich da mehr zu sagen!!!

greetz J...!!!

Hallo alle zusammen!Wenn die Uni am 18.12 aus ist, bin ich dabei,da ich auf jeden fall mein Radl mit nach Stuttgart nehme!
Also hoffe man sieht sich am 20!!
Bis dann

Frag einer mal den tom ob er mir wenn er koomt sein altes Cannondale leiht, denn meins is nich wirklich fahrtüchtig:(

Hoff dat klappt mit Speedbiken über die Königstrasse :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Gruß Michel

Higher and Higher

Original geschrieben von Jens-M.Pang
Frag einer mal den tom ob er mir wenn er koomt sein altes Cannondale leiht, denn meins is nich wirklich fahrtüchtig:(

Hoff dat klappt mit Speedbiken über die Königstrasse :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Gruß Michel

Higher and Higher

das cannondale gibbet nur noch in einzelteilen...kein komplett bike mehr!!!

greetz J...!!!

Original geschrieben von Bluberle
Es wird kälter, die Hände gefrieren am Lenker, sogar das rumgepose wird immer anstrengender :D
Das Bike und sein Fahrer blicken dem Sommer noch mal wehmütig hinterher.
Aber was solls - es weihnachtet. Ja, und auch wenns ankotzt, die Zeiten in denen man jeden Tag aufm Bike saß, sind so langsam rum.

Bevor wir aber arktische Temperaturen erreichen, und im Schnee versaufen, und selbst vor die Tür gehen zum Kampf mit dem Tod wird :D , solltn wir nochmal ne Mega Monster Super was weiss ich nich Session machen.............
Blub!

Sorry aber für sollche ideen bin ich nicht zu haben !!!
Will mir doch nicht meine Eier abfrieren
Aso Jens ich hab noch eine laufrad von dir !!!!

Original geschrieben von L0wR!der

Sorry aber für sollche ideen bin ich nicht zu haben !!!
Will mir doch nicht meine Eier abfrieren
Aso Jens ich hab noch eine laufrad von dir !!!!

hey felix was is denn mit dir los???kommste denn wenigesten nach düsseldorf an sylvester???

greetz J...!!!

Felix, watt los?
Wenn ich dir jemand mitbring, der dir die Eier wieder warmrubbelt :lol: :lol: ?

Sooo kalt wirds auch net. Dann gönn mer uns dann halt gegen Abend hin an Glühwein oda so!
Darfst net fehlen.
Komm, gib deinem kleinem Zivi-Herzen einen Ruck :D

Also, scho gschwätzt, bist dabei.

Chaser, es wäre mir eine Ehre wieder mal einenfahrendes Ersatzteilelager für mich dabei zu haben ;)

An die von weiter weg: Zauberwort - Ländertickets. 5 Leuts, um die 20 €uronen rum. Fragt halt am Bahnschalter.

Ahjo, und mein Dadsen is auch das erste ma dabei.
Blub!

Zurück