stuttgart session 01.10 wichtig!!!

biker ben

U = R * I
hi,
hat jemand zufällig ein schaltauge für ein adamant a2 das er am mittw mitbringen kann sonst, brauch ich nicht zu kommen. :heul:

achja nach jans seite sollten auch gehn Echo ES-3, Echo Hifi, Echo Control, ZOO! Pitbull, Koxx XTP2, Czar, GU, Adamant

ja natürlich 1.11

Ich hab noch HIFI Schaltaugen die passen müssten.
Wollte aber eigentlich am Mi. an Bodensee und da fahren...

Wer kommt denn auf die Session?

hi ben,

wenn ich es morgen früh nicht vergesse, dann baue ich meins schnell aus und nehm es mit auf arbeit. unsere mechaniker machen dann bestimmt noch mal schnell eins für mich. das kannst dann erst mal bekommen.

Servus hier sind de Münchner.
Also wenns Wetter passt kommen wir morgen vorbei.
Ich Da Uli Da Stefan Da Tim und vielleicht sonst noch jemand.
Also wie gesagt wenns Wetter passt und net pisst. Ich würd vorschlagen das wa uns so gegen 1200 irgenwo treffen denn Nachts ist es dunkler als draussen. Und übern Berg ist kürzer als zu Fuss.
Schreibt ma einen Treffpunkt!

Jo ich hab auch mal auf sämtlichen Wetterdienstseiten geschaut aber die sind sich ja überhaupt nicht einig. Alles nur Bauern mit ihren Regeln.

Also lass ma uns mal überraschen. Ich fahr nacher mit den Jungs an der Münchner Freiheit und der wär ich des Thema nochmal aufwärmen. Ich schau spätestens heut Abend denn nochmal rein.
Treffpunkt Innenstadt klingt gut irgendwo in der Nähe von nen ersten fetten Spot. WennIhr euch darüber einig seid denn Gebt mal einen Hausnummer fürn Routefinder.

naja wetter wird schon passen, und ein paar tropfen machen uns ja auch nix.
treffpunkt sollte mal irgendein stuttgarter vorschlagen oder jemand der ahnung von den spots dort hat.

Zurück