"Stylepolizei".... Yeti Ultimate

Precison Schaltwerk, passt nicht an ein Ultimate, aber ist ja Geschmackssache;) Da gehört XT oder XTR dran, einfach, schlicht, schön und funktioniert!!!

Warum darf er sein Eigentum nicht bei E-Bay verkaufen?:confused:

Weil das eben so eine Sache ist mit nachgemachten Aufklebern. Schließlich gibt es mittlerweile auch die Marke Syncros wieder. Und auch wenn die meisten Firmen natürlich auch Interesse daran haben, dass Ihr Schriftzug, bzw. Logo vollständig zu lesen ist...man weiß ja nie wer sich auf den Schlips getreten fühlt.
Ich verkaufe, bzw. besorge die Aufkleber, weil ich eine gute und auch günstige Quelle habe, die viele Decals bereits vor Jahren mal für einen Laden in meiner Nähe digitalisiert hat. Meine Aufkleber sollten jedoch ausschließlich den Forumsmitgliedern vorbehalten sein - das war von Anfang an meine Filosophie. Außerdem will ich nicht dafür verantwortlich sein, dass bei Ebay massenweise fremdgelabelte 0815-Teile und Rahmen auftauchen. Wollte ich damit Geld verdienen, würde ich die Teile selber bei Ebay vertickern, wohl wissend, dass sie dort ein vielfaches dessen Wert sind, für was sie ich verkaufe. Z.B. kostet ein Satz Syncros Decals für den Vorbau inkl. Hammer ´n Cycle Logo 6,50 Euro inkl. Versand und Kuvert. Bei Ebay hat schon mal jemand das gleiche Set, welches er auch über mich bezogen hat, für über 17 (siebzehn!) Euro verkauft - ohne Versand!
Nun fragt sich der clevere Geschäftsmann: Warum ist der Bert dann so doof und verkauft sie uns für ein drittel dessen, was er kriegen könnte? Die Antworten stehen beits oben!
Ich dachte eigentlich bis dato, übers Forum bestände so eine Art Selbstkontrolle, aber leider häufen sich in letzter Zeit die Fälle, weshalb ich schon des öftern darüber nachgedacht habe, meine idealistische Einstellung zu ändern, oder ganz damit aufzuhören. Schließlich hab ich nix davon.
Genug geschrieben.

Gruß,
Bert

Hi Tamalpais,

am Besten Du nimmst hier jeden Ratschlag an und baust Dein Bike nach den Wünschen und Geschmäckern der Mitglieder auf. So ersparst Du Dir jeglichen Ärger und machst es jedem recht. Aber lass Dir auch die zu erbringenden Mehrkosten erstatten oder die schicken Dir die Teile zu. Dein Bike muss Dir ja am Ende nicht gefallen, sondern allen hier im Forum.

Einfaches Spiel hier, jedem recht machen und der Stylepolizei (besonders den VIPs) aus dem Wege gehen, die wissen alles besser und das auch noch ganz genau^^ (sehr seltsam, Vorschläge, Rechtfertigungen für ein Bike, das nur einem selbst gefallen muss, strange world)

Ciao
Jugee

Hallo Tamalpais,

also ich finde diese vo Dir gewählte Farbkombination TOTAL GEIL....finde auch die Felgen super. Würde aber eventuell auch eine farblich passende Accu Trax nehmen....außer Du willst das Teil härter im Gelände fahren...dann hat die Manitou natürlich Vorteile.

Ich habe für mein 1988 TRIMBLE-Projekt auch Sun Felgen in 3D Violett ( aber meine sind die noch schmäleren Aero in Hochprofil ) in Kombination mit pinkfarbenen 1994er Sparcco-Naben ( Mittelteil ist aus Carbon ), Alunippel von DT in rot, Speichen sind ne Sonderanfertigung aus den USA ( TITANIUM-MarviUnion ) in Pink-Blau eloxiert, dazu blaue Ti-Ringlè Spanner.....etc etc etc...!

Wann hast Du das Rad den fertig. Also ich wohne zwar auch in HH. Aber wenn ich mein Trimble-Projekt abgeschlossen habe, dann wird das Rad wohl nur noch zum anschauen sein.....fahren ist mir dann zu gefährlich.......könnte ja ein Kratzer rein kommen....und abgewetzte Pinkfelgen sehen SCH..ße aus...habe dafür auch keinen Ersatz mehr.

Baue dann aber noch an meinem 1988/89 Rocky Mountain Blizzard weiter ( eine TOTALSANIERUNG....da trauriger Kellerfund )...und das wird dann auch zum fahren sein..........:-)))......vielleicht schaffe ich das ja bis zum 01.09.2007

In welcher Ecke von HH wohnst Du den....vielleicht können wir dann auch mal einen lockeren Ausritt in die Harburger Berge machen.....?

Freue mich auf ne Nachricht von Dir.

Gutes Neues Jahr 2007 übrigens.............;)

Matthias

Hi Tamalpais,

am Besten Du nimmst hier jeden Ratschlag an und baust Dein Bike nach den Wünschen und Geschmäckern der Mitglieder auf. So ersparst Du Dir jeglichen Ärger und machst es jedem recht. Aber lass Dir auch die zu erbringenden Mehrkosten erstatten oder die schicken Dir die Teile zu. Dein Bike muss Dir ja am Ende nicht gefallen, sondern allen hier im Forum.

Einfaches Spiel hier, jedem recht machen und der Stylepolizei (besonders den VIPs) aus dem Wege gehen, die wissen alles besser und das auch noch ganz genau^^ (sehr seltsam, Vorschläge, Rechtfertigungen für ein Bike, das nur einem selbst gefallen muss, strange world)

Ciao
Jugee

sonderbare antwort er hatte ja schliesslich gefragt und dann soll man nicht antworten?

Danke an Herrn D. aus R.:daumen:

Ein weiteres Teil ist da. American Classic NOS... Leider ist das Purple von AM ein bisschen blaustichiger als der Rest

Zurück