darkpepe Registriert 19. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 15. März 2005 #1 Oder biete Kurbel linke Seite.... Das Gewinde für die Pedale ist hin, falsch montiert? Wenn jemand Raum München (81673) so was übrig hat oder günstigt hergibt würde ich mich freuen. Ansonsten habe ich eine Halbe Kurbel übrig
Oder biete Kurbel linke Seite.... Das Gewinde für die Pedale ist hin, falsch montiert? Wenn jemand Raum München (81673) so was übrig hat oder günstigt hergibt würde ich mich freuen. Ansonsten habe ich eine Halbe Kurbel übrig
Anzeige Re: SU: Kurbel rechte Seite Deore hollowtech Schau mal hier:SU: Kurbel rechte Seite Deore hollowtech .
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 15. März 2005 #2 darkpepe schrieb: Oder biete Kurbel linke Seite.... Das Gewinde für die Pedale ist hin, falsch montiert? Wenn jemand Raum München (81673) so was übrig hat oder günstigt hergibt würde ich mich freuen. Ansonsten habe ich eine Halbe Kurbel übrig Zum Vergrößern anklicken.... Octalink oder 4kant? Silber oder schwarz?
darkpepe schrieb: Oder biete Kurbel linke Seite.... Das Gewinde für die Pedale ist hin, falsch montiert? Wenn jemand Raum München (81673) so was übrig hat oder günstigt hergibt würde ich mich freuen. Ansonsten habe ich eine Halbe Kurbel übrig Zum Vergrößern anklicken.... Octalink oder 4kant? Silber oder schwarz?
darkpepe Registriert 19. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 15. März 2005 #3 Tschuldigung... hehe Farbe ist mir egal, meine ist schwarz, 4kant, 175mm
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 16. März 2005 #4 PM mir mal deine email, dann kann ich dir ein Foto schicken.
Englaender Registriert 9. Januar 2002 Reaktionspunkte 1 Ort München 16. März 2005 #5 Hätte einen kompletten Deore Kurbelsatz mit KBs, schwarz, 175mm, 4 Kant, ca. 50 km gefahren. Preis per pm.
Hätte einen kompletten Deore Kurbelsatz mit KBs, schwarz, 175mm, 4 Kant, ca. 50 km gefahren. Preis per pm.
darkpepe Registriert 19. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 17. März 2005 #6 Danke Englaender, werde die Kurbel morgen draufschrauben. Die alte Pedale scheint aber in Ordnung zu sein, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Wer noch eine linke Kurbel braucht, einfach melden!
Danke Englaender, werde die Kurbel morgen draufschrauben. Die alte Pedale scheint aber in Ordnung zu sein, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Wer noch eine linke Kurbel braucht, einfach melden!