Suah hat Geburtstag!!!

steinbeißer

haaallloooooooooo
Registriert
27. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
kuckuckstown im eichsfeld
hallo geburtstagskind!!

alles liebe und gute zu deinem runden (weiß ja eh jeder, der lesen kann...) geburtstag!!

laß dich feiern und erzähl uns, was du dir wünscht!


und, bleib genau so, wie du bist! dann isses goldrichtig!!


:bier: :bier: :bier:


lieben gruß,

der steinbeißer....:D
 
Ciao Suah,

aus dem windigen und verregneten Rheinland die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag:bier:
 
:b-day: Alles alles gute wünsch ich nat. auch. :b-day:

Mögest du von Stürzen und Deffekten ( bestimmt falsch geschrieben ) verschohnt bleiben.

In diesem Sinne feier noch schön.
 
:bier: ..oh oh erst mal dank an euch alle..für die lieben glückwünschchens...natürlich wünsch ich mir für dieses jahr viele viele viele biketouren..natürlich auch wieder mal mit euch...also denn grüsschen bis bald .... :bier:
 
Hallo Suah,

etwas hinterher:
Happy Birthday stimmt auch der Frosch in das Konzert mit ein.

Alles Gute und immer Kette rechts.

Ciao
Sorry, wenns um Frauen geht kommt der Frosch eh immer zu spaet.
C.
 
Sorry Suah - hab ich verpennt. Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche.
Bis zur nächsten Bergauf Tour
Gruß BW:bier:
 
Bis zur nächsten Bergauf Tour


..;) na klar ..werd ich euch wieder scheuchen..bergauf und bergab...und wenn sein muss stürz ich mich auch wieder dernieder...kein problem...für mich..bin mir auch sicher..du freust dich auch schon wieder auf die bergauf-touren..stimm`s..????..

also denn erst mal den schneetau abwarten....!!!
grüsschen denn
 
von mir natürlich auch noch alles GUTE zum GEB.

Hoffe das ALL Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du weiterhin Spass hast beim biken und Ski laufen und ...



Also, geniess DEIN WE und Gruss aus BS




BERND
 
habs nich vergessen ;) sondern war rumtreiben und kam beim besten willen an kein endgerät was die verbindung zur Matrix ermöglicht hätte:p

Also wünsch dir alles gute und vorallem gesundheit!!!! der rest kommt von alleine...und da du ja nen schönen runden geburtstag hinter dir hast will ich dich noch im club der ....aber lassen wir das :D :rolleyes:
 
Auch von mir alles Gute zu Deinem 20en Geburtstag hi hi hi .

Es ist doch ein runder,und alles außer 20 wär doch gelogen oder ????

Mach weiter so, ein paar oder auch zwei paar oder mehr Frauen, auch Meerfrauen(wenn sie möchten), lockern doch das Gesamtbild mächtig auf.
 
Zurück
Oben Unten