Suburban für Dirt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entschuldigt sich erst und macht dann schamlos weiter. beeindruckend.
glaubst du das es nur wegen der laufradgröße explodiert wenn du damit dirts fahren willst?
 
Nö hassen tut dich keiner, doch du solltest, bevor du solche Fragen stellst einfach mal sie Suchfunktion nutzen und auch Google ist dein Freund ;)

Gibt viele Themen drüber, z.B. Laufstabilität bei 24" Dirtbikes...

Such einfach dannach und du wirst fündig ;)
 
entschuldigt sich erst und macht dann schamlos weiter. beeindruckend.
glaubst du das es nur wegen der laufradgröße explodiert wenn du damit dirts fahren willst?

wie holmar schon sagte.

sobald das rad auch nur den anschein von erde unter den reifen spürt, explodiert es.
 
natürlich. Noch nie etwas von der spontanen Selbstenzündung gehört? :eek:

Ist gerade bei Ost-Rahmen ein Problem.
Da sich die sowieso unterbezahlten, minderjährigen Schweißer ihren Vodka nicht mehr leisten können, greifen sie immer öfter zu Methylakohol, der als Randerzeugnis des Kartoffelbrennes erst als Lösungsmittel, Scheibenklar, Grillanzünder o.Ä. verwendet wurde, jetzt aber wohl immer mehr zum kostengünstigsten Ersatz des "Flüssig Brot" wird..Da liegt die Explosivität und Gefahr der Selbstentzündung schon sehr nahe.

booN!
 
Wenn ich mich recht erinnere, stammt der Begriff ursprünglich vom lat. urbs (=Burg oder so ähnlich) ab und bezeichnet das erschlossene Gebiet um die Burg herum.
Da zu Zeiten der lateinischen Sprache nur wenig Street gefahren wurde, könnte man daher herleiten, dass das Teil auf Dirt ungefähr so abgeht wie ein Marder in einer Hühnerfarm.
 
Keine schlechte Beschreibung. Ich sags mal so, die 24" Version ist kurz, also sicher nicht der ruhigste Rahmen in der Luft. Da du nun von Rädern wenig Ahnung hast, schätze ich deine Fahrkenntnisse auch nicht so riesig ein. Ergibt somit eine eher explosive Mischung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück