Suburban; Last Raffnix;DMR Sidekick

son du bildchän klauer :lol:

also ich bin den last sowie den suburban mal kurz gefahren.
der last ist nen richtig geiler dirt rahmen, aber auch schön kurz für street.
der suburban : trägt den name trendrahme 06 zu recht, fährt sich auch ganz geil. auch schön kurz.

beim last ist der lenkwinkel was flacher wenn ich mich nicht irre.

also tendieren würde ich schon zu dem suburban.wenn ich nochmal die auswahl zu nem neuen rahmen habe, werd ich aber glaube ich den last nehmen. oder mal schaun wie die suburbans von 08 aussehn.

also normalerweise kannst du mit keinem rahmen was falsch machen.

Reden wir jetzt hier über Fahrräder oder Schokolade, Hä?:o

;)

Ich habe die Infos die ich wollte, freut mich aber auch das hier einige wohl ihren Spaß haben! :daumen:
Übrigends die einzig wahre Schokolade ist Ritter Sport Vollmilch leicht gekühlt oder Nutella mitm löffel! :-)

Ich würde den Last holen.

So viel schwerer als ein Suburban ist der nicht. Außerdem kann man das Rad auch mit solch einem "schweren Rahmen" leicht aufbauen. Meins wiegt mit Argyle 409 usw. knappe 12,8 kg. Find ich ein gutes Gewicht. Wenn du andere Laufräder verbaust sparste noch was Gewicht.

Gruß,
Max

Also ich werde das Last nehmen. Marzocchi Fourcross Gabel 2007; Singel Track Laufräder; Truvativ MTB Kurbel incl Innenlager Adapter; Avid Juicy 5,... bin so auf 1300€ gekommen, bin ja mal gespannt wie schwer das wird!!!
Danke für die Infos, MFG

Also ich werde das Last nehmen. Marzocchi Fourcross Gabel 2007; Singel Track Laufräder; Truvativ MTB Kurbel incl Innenlager Adapter; Avid Juicy 5,... bin so auf 1300€ gekommen, bin ja mal gespannt wie schwer das wird!!!
Danke für die Infos, MFG

Wird bestimmt kein Schaiss.
Aber, nimm doch jetzt gleich eine anständige BMX-Kurbel, ohne Adaptergedöns und mit anständigem Kettenblatt.

Wird Dir jede Menge Ärger ersparen.

na toll, jetzt ist mein Last Raffnix da aber die Kettenspanner fehlen, waren die bei euren Rahmen schon verbaut? Ich habe die Lieferverpackung wirklich 10x durchsucht aber nix gefunden!!! Bin ja mal gespannt ob die mir das recht bald nachschicken!!! Bekommt man diesen integrierten Kettenspanner irgendwo einzeln her?

bei mailorder, habe denen schon bescheid gegeben, bin ja mal gespannt was ich für ne rückinfo bekomme!!! Kann man die Kettenspanner nicht irgendwo seperat bestellen??? Nur fürn extremfall!!!

bekomme sie nachgeliefert!
@ l0st brauchst nicht gehässig sein, ich sagte ja schon das es keine böse absicht war das Bike bei dir zu kaufen aber es war viel zu kurzfristig! Ich hatte mir schon alles zurecht gelegt! Vielleicht beim nächsten mal!

Raffnix_V2_black_sideview.jpg

IMG_6928.JPG

Zurück