Such ein Hinterrad

Molox

plus drei
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Hinterrad aber irgendwie scheint es mir so als ob es keine gebrauchten Hinterräder mehr gibt...
Also Farbe egal eigentlich sollte noch gut laufen also keine Höhenschläge oder irgendwie so was...
48 loch
cassetten nabe
Seid nicht sauer das ich jetzt so ein Thema erstelle aber ich brauch es wirklich dringend sonst kann ich nämlich kein Rad fahren...

gruß
k

hmm also ich hab zwar keine cassetten nabe, aber mein hinterrad ist top in ordnung keine höhenschläger oder so.. alles super kann dir auch bilder schicken.. is ein primo hoola hoop felgenrind 48L mit factory of madness speichen und einer Primo Pro SB Nabe inkl. 16er Ritzel

Bei www.bmxboard.de verkauft grad einer ein Odyssey Cassettenlaufrad mit Titanachse und RNC Driver...

Ansonsten kann ich dir auch nur ein 36Loch Laufrad mit WTP Pi FlipFlop Nabe anbieten für wenig Geld.

RISE schrieb:
Bei www.bmxboard.de verkauft grad einer ein Odyssey Cassettenlaufrad mit Titanachse und RNC Driver...

Ansonsten kann ich dir auch nur ein 36Loch Laufrad mit WTP Pi FlipFlop Nabe anbieten für wenig Geld.

ja hab schon mit dem typen geredet aber das passt nicht ganz in meine preisklasse...

Zurück