Suche 1 1/8 180mm Fox, Lyrik oder BOS Air Gabel 26" oder 27,5"

Registriert
2. August 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart, Benz Town
Hallo

bin auf der Suche nach einer Suche 1 1/8 180mm Fox, Lyrik oder BOS Air Gabel 26" oder 27,5"
vielleicht hat jemand eine die er nicht mehr benötigt.

Gerne melden

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du noch? Habe eine Fox VAN 36 FIT RC2 mit 180mm Federweg und 1 1/8 Schaft rumliegen.
 
Hallo!

Für die Federgabel dachte ich an 250€ inkl. Versand. Ist das Topmodell mit Kashima-Coating sowie High- und Lowspeed Druckstufe. Der Schaft hat eine Länge von 185mm. Ich sollte auch noch eine Feder in einer anderen Härte haben. Kann ich morgen nachsehen, auch welche aktuell verbaut ist. Letztes Service war 2015 oder 2016. Seitdem lag sie nur rum, da ich dann auf 27,5" umgestiegen bin. Bei Interesse mache ich dir morgen gerne Fotos.

Liebe Grüße,
Michael
 
Hallo!

Für die Federgabel dachte ich an 250€ inkl. Versand. Ist das Topmodell mit Kashima-Coating sowie High- und Lowspeed Druckstufe. Der Schaft hat eine Länge von 185mm. Ich sollte auch noch eine Feder in einer anderen Härte haben. Kann ich morgen nachsehen, auch welche aktuell verbaut ist. Letztes Service war 2015 oder 2016. Seitdem lag sie nur rum, da ich dann auf 27,5" umgestiegen bin. Bei Interesse mache ich dir morgen gerne Fotos.

Liebe Grüße,
Michael
Ja gerne.
Schick mir bitte nen paar Bilder

kannst du mir sagen wie schwer sie ist?
Aus welcher Gegend kommst du?
Ich aus Stuttgart.

Gruß
Neso
 
So, jetzt aber.
Ich wohne in Österreich. Die Federgabel hat ein Gewicht von 2681g. Aktuell ist die violette Feder für ein Gewicht von 52-70kg verbaut. Habe aber auch noch die blaue (70-82kg) bzw. schwarze (41-52kg) Feder zu Hause und kann sie gerne tauschen.
Der Zugstufenknopf ist leicht verbogen, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt.











 
Zurück
Oben Unten