Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. dann bleibt ja nur King.ist mir aber eigentlich zu profan.![]()
Danke für die höfliche Belehrung (typisch Fisch-Familie...) aber Du hast Dich leider verlesen: Ich will Tipps, keine Angebote.Ab in den Basar
Dein Anhang "TIP" ist erst später zugefügt worden!!Danke für die höfliche Belehrung (typisch Fisch-Familie...) aber Du hast Dich leider verlesen: Ich will Tipps, keine Angebote.
VG, Stefan (oder von mir aus auch Siglinde)
Sehr geil, aber für mein Projekt nicht schwarz genug.
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Aber die Preise sind natürlich heftig, wenn man überhaupt was findet... dann bleibt ja nur King.
Dem möchte ich widersprechen. Ganz besonders 1" Ahead Kings sind eher als "günstige" Schnäppchen zu betrachten, da ja jeder einen geschraubten haben will. Ich habe gerade erst einen älteren Aheadking verbaut, die Preisspanne liegt da ja meist so bei 60-80 Euro. Wenn das schon zuviel ist würde ich persönlich lieber an anderen Stellen sparen. Statt XTR würde ich eiskalt XT oder sogar DX verbauen, wenn dann dafür ein King im Budget liegt.Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Aber die Preise sind natürlich heftig, wenn man überhaupt was findet.
Vielleicht lasse ich mir auch ein Gewinde auf die Gabel schneiden, dann kann ich auf meinen Bestand zugreifen und habe auch viel mehr Vorbauten zur Auswahl.