Suche 1 Zoll Gabel, min 175mm & Gewinde, sowie 36-L Hinterradnabe

O

olli

Guest
Suche oben genanntes.

Die Gabel muss sehr niedrig bauen (395 oder auch kürzer), gerne Ritchey Logic (dafür gebe ich meine Juchem mit Titan Schaft her) oder Accutrax oder auch was "günstiges".
Die Nabe ist eigentlich egal, hauptsache 36 Loch und halbwegs schön. Gerne auch Suntour 7-fach.

hi olli.

wie wärs mit ner sunn rigid in schwarz. allerdings ahead, schaft noch 185mm lang aber eben 1". hab noch kein bild gemacht von der, wenn du magst liefer ich aber nach...

mfg
sebastian

@Lowrider: Sorry, das Teil sollte Shimano oder Suntour kompatibel sein
@kaos: geld ist da, Schaft ist zu kurz, aber hatte Sunn wirklich so kurze (395) Gabeln?
Ich dachte, die sind alle suspension adjusted...

@olli

freut mich zu hören dass endlich es da ist, glaub ich wechsel ma die bank...:D
die sunn hat knapp 400mm, dacht eigentlich auch dass des teil ne federgabelgeometrie hat, dem ist aber nicht so... die gabel ist glaub ich baujahr 94 oder 95 aus einem sunn machine.

mfg
sebastian

Hab noch ne Switchblade.
Allerdings mit 150er Schaft.
Mußte halt ein neues Schaftrohr einbauen.

Die Bauhöhe ist 390mm. Wenn Du die Schaftrohre in der Brücke bis zu den Anschlägen reinschiebst, kommt man auf 385mm.

Gruß, Jens

Hi,

'ne Switchblades (zu kurz) habe ich selbst noch... Trotzdem Danke.

Die 36er Suntour hinten würde ich sofort nehmen. In 32 habe ich aber nur eine SRAM 9.0 SL vorne....
Ich könnte noch ein paar X-Press oder Command Hebel anbieten, die habe ich haufenweise ;-)
Oder eine Mag 21 SL Krone 1 1/8 175 AH. Oder ein paar nagelneue Tune Titan-Achsen für SPD (535).

Zurück