Suche 100mm Cross Country Federgabel

Registriert
9. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Hey, Suche eine 26 Zoll, 100mm Federgabel mit 1 1/8 Gabelschaft und Schnellspanner. Der Zustand sollte so gut wie Neu oder Neu sein. Am liebsten wäre mir eine Fox oder Rock Shox in Schwarz. Aber eine Weisse wäre eventuell auch ok.
 
Danke für das Angebot aber eine Sid XX oder Sid Worldcup oder Sid XX WC wäre mir lieber.
Bei einer Fox würde ich auch gerne nur 32er Kashima's angeboten bekommen. Preis Limit liegt bei ca. 500 €.
 
Ja tut mir leid hätte ich früher schreiben sollen. Aber ich fands eigentlich nicht schlimm auch andere Gabeln angeboten zu bekommen.
Ich habe gefragt weil ich eigentlich eine
Fox wollte. Und da die Fox Gabeln sehr
Hohe Preise haben dachte ich, ich
frage halt hier einmal um zu schauen ob
Jemand eine hat für 500.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan sieht es noch nach der Sid XX aus, aber trotzdem vielen Dank für die Angebote ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten