sharky
Si fiduciam
noch lachst du, mein freund, noch lachst du....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Sinn. Viel Glück beim Suchen.Es wird jetzt einfach eine 120er und das Ghost wird zum XC-Rad. Parallel mal schauen, was der Markt an günstigen XXL-Trailbikes so hergibt (auf den ersten Blick leider genauso wenig wie die gesuchte Gabel).
Nur ein Rahmen mit selbigem Steuersatz. Transalp hat sowas für 26" Räder.und das ist ein komplettbike das du so gekauft hast?
Danke für die Mühen. Hab ich mir rein technisch zwar so ähnlich vorgestellt, hätte aber gedacht, daß der untere externe Teil deutlich höher sein müßte. Kann man sicher auch mit leben, wenn die (neue) Gabel nicht auch noch ne deutlich längere Einbauhöhe hat.ich hab mal versucht, das grafisch darzustellen
So kann man sich von nem Foto täuschen lassen! Danke!Der ist 12 mm hoch.
1mm währe mir scheißegal . Aber CaneCreek Steuersätze funzen und die 40er Serie ist meiner Meinung im P/L sehr gut .ob @memphis35 den deswegen genommen hat oder eher per zufall![]()
Da kommt das radl vorne sicher nicht zu hochDas Rad ist allerdings auf eine 120er Gabel ausgelegt und würde mit einer nicht absenkbaren 140er vorne zu hoch kommen.
Außerdem muss die Gabel mit 115kg Fahrergewicht auskommen.