Suche 160mm Gabel

Lone_antz

Vorsicht Bissig
Registriert
6. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hi suche eine 160mm Federgabel.
Sie muss eine 20mm steckachse haben.
Tapered oder 1 1/8" geht beides keine 1,5 durchgehend.
Schaft länge ca 19cm
Gabel sollte in top zustand sein.

ZB:
FOX 36 TALAS 160 R
FOX 36 TALAS 160 FIT RLC

Oder:
Rock Shox Lyrik 160mm

Mein Budget liegt bei 600€.

Angebote bitte nur mit bildern.
Tauchrohre sollten keine Beschädigung aufweisen.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Fox Van 36 R - siehe meine Anzeige
oder
Lyrik 160mm 2-Step mit Umbausatz auf Solo Air
Beide mit 20mm Achse und 1 1/8"

Hätte ich anzubieten
 
die fox fällt schon mal raus die hat keine PM aufnahme aber die Lyrik klingt gut haste bilder von der und was soll die kosten.
 
die haste mir schonmal angeboten sagte schon die hat ne IS aufnahme und die gabel is schon älter auch wenn se erst gekauft wurde isses nen zu altes model
 
Stimmt, sorry!
Trotz allem ist das eine top Gabel, mit top Performance.
Glaube kaum das die neuen Gabel da besser sind.
Zumal diese hier ja im Prinzip neu ist.
 
So würde das dann aussehen:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1444508&postcount=12
Heißt, eine Buchse wird in das original Schaftrohr eingepresst.
Hat dann ca. 15mm Führung im orig. Rohr.
Kralle bleibt drin, wird nur etwas tiefer eingeschlagen (quasi unter der Buchse)
Der sichtbare Teil der Verlängerung wird dann entgegen dem Foto noch rundum verschweißt und wieder bündig verschliffen.
Brauchst dann nur eine längere Schraube für die A-Head Kappe.
 
Zurück
Oben Unten