Erledigt Suche 19 "Klein Attitude Rahmen Gabel LVE Set

Registriert
6. Dezember 2005
Reaktionspunkte
207
Ort
Hessen
Suche.......

Zustand erstmal egal, nur nicht verzogen.....
Farbe auch egal, soll ein repaint geben....

19 /20 Zoll

Auch einzeln.....
 
Hi Raven - könnte dir ein MC1 mit Boxed Fork von 1992 in Gator anbieten. Sehr guter Zustand des Rahmens. Das Set wurde vor einigen Jahren in Gator lackiert und ich hab das zusammen mit einigen andern Kleins gekauft. Für das Rahmenset hab ich 1800 Euro bezahlt - falls dies für dich i.O. wäre, dann gibts Bilder. LG Gerald
 
Darum schreib ich ja wurde als Gator lackiert - hab mich verlesen - ist ein 91er Rahmen. Farbe passt nicht zum Jahr - daher macht ein Repaint eh Sinn. ;-)
 
äh - der Mitleser welcher mir eine PM mit seiner Mail-Adresse geschrieben hat - bitte nochmals senden. Kann das leider nicht mehr finden. Dann gibts viele Bilder. LG
 
Zurück
Oben Unten