[Suche] 26" Hinterrad mit Schnellspanner

Servus,

ich möchte über den Winter meinen alten Hardtailrahmen wieder aufbauen und suche noch ein passendes Hinterrad mit Schnellspanner.

Es muss kein Highend Laufrad sein (ich möchte keine 300€ dafür ausgeben) und es sollte recht leicht und mit schwarzen Felgen sein. Gerne gebraucht mit Kratzern o.Ä. aber bitte keine Risse, grobe Achter etc.

Über Eure Angebote freue ich mich sehr!

Viele Grüße

Hallo,
habe noch ein Hinterrad mit schwarzer Sun Ringle Dirty Flea Nabe, 24 Loch. 26 Zoll, schwarze Mavic X819 Felgen, alles gut in Schuß. Natürlich ein paar Kratzer auf der Felge, aber nix Wildes. Die Nabe ist sehr hochwertig, da gibts auch zur Not bei Bedarf Ersatzteile dazu.
Preisvorstellung: 70,- incl. Versand.
Habe auch noch ein AtomLab-Hinterrad - das ist aber womöglich Overkill, da eher ein Downhill-Hinterrad. Ich weiß aber ja nicht, wofür Du das brauchst. AtomLab soll so 60,- incl. Versand kosten.
Meld Dich halt bei Bedarf nochmal, dann kann ich auch Fotos schicken.
Gruß
Haui

Hallo,
habe noch ein Hinterrad mit schwarzer Sun Ringle Dirty Flea Nabe, 24 Loch. 26 Zoll, schwarze Mavic X819 Felgen, alles gut in Schuß. Natürlich ein paar Kratzer auf der Felge, aber nix Wildes. Die Nabe ist sehr hochwertig, da gibts auch zur Not bei Bedarf Ersatzteile dazu.
Preisvorstellung: 70,- incl. Versand.
Habe auch noch ein AtomLab-Hinterrad - das ist aber womöglich Overkill, da eher ein Downhill-Hinterrad. Ich weiß aber ja nicht, wofür Du das brauchst. AtomLab soll so 60,- incl. Versand kosten.
Meld Dich halt bei Bedarf nochmal, dann kann ich auch Fotos schicken.
Gruß
Haui

Danke Dir für Deine Angebote! Darf ich fragen, was die Räder jeweils wiegen?

Hab ein neues Mach1 MAD Laufrad mit XT Nabe.
Nabe mit 6-Loch Disc Aufnahme
32 Speichen
Nabe, Speichen, Felge alles schwarz.

Ich hätte ein Hope Pro 2 Evo Silber mit ZTR Flow EX mit gesuchtem Standard. Hope Pro 4 Silber mit gleicher Felge wäre passend bei Interesse auch da. Preis für beides 180 incl. Versand

Zurück