Suche 26 Zoll Street Trialbike

Trialar

Bike-trial Pfronten
Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
206
Ort
Pfronten
Hi,
ich spiel mit dem Gedanken, nach längerer Abstinenz mir wieder ein Trialbike zu holen. Bin lange Marino 24 Zoll gefahren, 26 taugt mir aber mehr. Will auch eher ein Spaßgerät, nicht zu Triallastig. Hab bis jetzt nicht viel gefunden.

Meine Anforderungen:

- 26" mit Sattel
- Double Disc
- Tretlagerhöhe am liebsten 0 bis 10 (kompromissbereit)
- kurzer Radstand
- solide (Gewicht ist zweitrangig)

Bisheriger Favorit ist das Czar Neuron in 26 Zoll, wobei mich hier die Tretlagerhöhe etwas stört. Das Hex ist nahezu identisch, kostet aber das doppelte. Und Marino gibt's natürlich noch, wobei ich da schlechte Erfahrungen mit Double Disc gemacht habe (2 gebrochene Rahmen).

Wisst ihr noch andere Alternativen, gerne auch Streetlastiger. Am liebsten wär mir ja der der alte Mongoose Rahmen vom Akrigg. Den hab ich auch daheim liegen, aber hab kein Bock mehr auf Felgenbremsen. Außerdem findest keine 150mmx9mm Nabe hinten für den Rahmen.

Also falls ihr was wisst, bitte Bescheid geben. Einfach alles was es gibt, bzw. auch gab anbieten.

Danke und viele Grüße,
Trialar
 
Zurück
Oben Unten