Suche 26 Zoll Vorderrad mit 15mm Steckachse und Centerlock-Scheibenaufnahme

Registriert
2. August 2019
Reaktionspunkte
9
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo liebe Community,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem 26 Zoll Vorderrad mit 15mm Steckachse und Centerlock-Scheibenaufnahme für unter oder um die 50 Euro. Es gestaltet sich recht schwierig das zu finden, im Bikemarkt und auch sonst im Internet. Der Zustand darf gern etwas gebraucht und verkratzt sein solang es keinen Schlag hat und gut läuft. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch was wisst oder noch eins im Keller rumstehen habt!
Vielen lieben Dank :)
 
hallo,
hätte einen satz mit dt 440 felgen und 15mm steckachse vorne und schnellspanner hinten,
sehr guiter zustand ,
würde ihn gerne komplett abgeben, für 85,- mit versand
grüße aus dem ruhrpott
 
Hallo liebe Community,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem 26 Zoll Vorderrad mit 15mm Steckachse und Centerlock-Scheibenaufnahme für unter oder um die 50 Euro. Es gestaltet sich recht schwierig das zu finden, im Bikemarkt und auch sonst im Internet. Der Zustand darf gern etwas gebraucht und verkratzt sein solang es keinen Schlag hat und gut läuft. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch was wisst oder noch eins im Keller rumstehen habt!
Vielen lieben Dank :)

wenn ich mich recht erinnere habe ich genau so eine nabe im keller liegen - interesse?
für n schmalen taler kann ich sie gerne abgeben.
 
Zurück
Oben Unten