dewalt Registriert 3. Mai 2004 Reaktionspunkte 32 Ort LE 16. November 2006 #1 suche 27.0 stütze. silber.400+lang. vielleicht hat jemand ne syncros, oder in der sattelklemmung ähnlich. danke.
suche 27.0 stütze. silber.400+lang. vielleicht hat jemand ne syncros, oder in der sattelklemmung ähnlich. danke.
O olli Guest 16. November 2006 #2 dewalt schrieb: suche 27.0 stütze. silber.400+lang. vielleicht hat jemand ne syncros, oder in der sattelklemmung ähnlich. danke. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Kingsberry/AC, das ist eine andere Klemme, als Syncros. 30.- plus Versand, ein echter Klassiker. Bild von bikepro: Syncros habe ich für 20.- ist aber viel kürzer.
dewalt schrieb: suche 27.0 stütze. silber.400+lang. vielleicht hat jemand ne syncros, oder in der sattelklemmung ähnlich. danke. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Kingsberry/AC, das ist eine andere Klemme, als Syncros. 30.- plus Versand, ein echter Klassiker. Bild von bikepro: Syncros habe ich für 20.- ist aber viel kürzer.
LTS-Spinner Registriert 23. August 2003 Reaktionspunkte 10 Ort Bochum 19. November 2006 #3 Hab ne Race Face X0, 425mm, sehr leicht, aber leider in schwarz in sehr gutem Zustand. Interesse? -> PM!
Hab ne Race Face X0, 425mm, sehr leicht, aber leider in schwarz in sehr gutem Zustand. Interesse? -> PM!