SUCHE 29" Laufradsatz mit 6-Loch ab 20 mm Maulweite (Innenweite) - Schnellspanner

Hallo,

ich suche für mein im Aufbau befindliches 29" Fully einen günstigen Laufradsatz (neu oder jung gebraucht) ab 20mm Maulweite / Innenweite, welcher für schwere Jungs geeignet ist und nicht mehr als 2000 Gramm wiegen darf.

Achsstandart: bitte nur Schnellspanner bzw. QR (100 /135 mm)

Einsatzgebiet: Cross Country, Tour bis leichte Trails. Für schwere Einsätzt steht mein Enduro bereit.

Bitte keine defekten oder verbeulten Laufräder.

Danke

Hallo Schaumi,

hätte einen LRS Hope Pro 2 Evo gunmetal mit ZTR Flow. Das Hinterrad wurde keine 100km als Singlespeed gefahren und relativ schnell durch ein Rohloff Hr ersetzt. Das VR ist noch im Einsatz aber hat auch keine 500 km drauf (Familienzuwachs) .

Kassetten oder Ähnliches hinterlassen ja gerne mal Kerben auf dem Freilaufkörper, die hier ist aber noch völlig clean, wie neu.

Rechnung vom 6.5.2011 dabei.
Habe damals neu 449€ + 19,90€ (Adapter 20mm auf Schnellspanner) gezahlt
Die Schnellspanner habe ich passend dazu gekauf, muss aber mal schauen was die gekostet haben wenn überhaupt benötigt.

Das HR wiegt 1161g laut Küchenwaage, das VR konnte ich noch nicht wiegen. Das Gesamtgewicht sollte aber in Deiner geforderten Region liegen. Und absolut perfekt für Deine Gewichtsklasse und den Einsatzzweck.

Bitte melde Dich Fall das interessant für Dich sein könnte um Details zu klären.

Grüße
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Zurück