Suche 29Zoll Carbon Rahmen XC

Registriert
24. Juli 2003
Reaktionspunkte
1.191
Hallo,

vielleicht hat einer noch eine XC Rahmen in Größe L, der nicht mehr benötigt wird. Einbaumaß der Achse sollte 142mm haben.


Gruß Matthias
 
Hi Matthias,

ich hätte noch einen Niner Air9 Carbon Rahmen in L den ich abgebe. Etwas älteres Modell, jedoch lange ungenutzt gelgen und daher in sehr gutem Zustand. Recht leicht, steif, tapered Steuerrohr, Universelle Aufnahme für das Innenlager (da passt mit Inserts jedes Format), Schnellspanner 9mm.
Ich kann gerne heute Abend Bilder machen, wenn Du Interesse hast.

Schöne Grüße
Andi
 
Hallo Andi, danke dir für das Angebot. Jedoch benötige ich einen Rahmen mit einer 142mm Aufnahme. Möchte den LRS mehrfach nutzen und somit nicht auf Schnellspanner umrüsten. Danke trotzdem sehr!
 
Zurück
Oben Unten