Knuut geht doch !!! Registriert 11. Juli 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Krempe 5. Januar 2006 #1 Hallo zusammen, das Projekt Fully soll nun endlich mal ein Ende habe ?! Wirklich Naja, ich suche einen 8 fach Schalthebel bitte mal was anbieten. Danke
Hallo zusammen, das Projekt Fully soll nun endlich mal ein Ende habe ?! Wirklich Naja, ich suche einen 8 fach Schalthebel bitte mal was anbieten. Danke
Anzeige Re: suche 8 fach Schalthebel XT LX oder deore Schau mal hier:suche 8 fach Schalthebel XT LX oder deore .
G Gitano Registriert 18. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Stuttgart 1. Februar 2006 #2 Lx habe ich rumliegen .Schiffter
Knuut geht doch !!! Registriert 11. Juli 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Krempe 2. Februar 2006 #3 Hallo Gitano, mach mal ein Angebot
newone Registriert 5. Januar 2005 Reaktionspunkte 7 Ort Besigheim 9. Februar 2006 #4 Ich hab glaub ich auch noch 8-fach Shifter, allerdings gebraucht. Wenn du noch keine hast, meld dich mal kurz auf [email protected] . Gruß Michael
Ich hab glaub ich auch noch 8-fach Shifter, allerdings gebraucht. Wenn du noch keine hast, meld dich mal kurz auf [email protected] . Gruß Michael