J Jr.T 2003 Registriert 11. August 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Krefeld 20. Juli 2011 #1 Hallo Zusammen, ich suche einen 9Fach-Shifter. Brauche ihn bis nächste Woche Donnerstag, würde also heute bzw. morgen überweisen. Gesucht wird: Entweder ein Shimano Shifter (Deore , XT oder XTR) oder ein Sram X.9 oder X.9 Shifter + dazugehöriges Schaltwerk (Middle-Long) Ich danke euch im Voraus
Hallo Zusammen, ich suche einen 9Fach-Shifter. Brauche ihn bis nächste Woche Donnerstag, würde also heute bzw. morgen überweisen. Gesucht wird: Entweder ein Shimano Shifter (Deore , XT oder XTR) oder ein Sram X.9 oder X.9 Shifter + dazugehöriges Schaltwerk (Middle-Long) Ich danke euch im Voraus
Anzeige Re: [Suche] -> 9-Fach Shifter Deore , XT, XTR X0 Schau mal hier:[Suche] -> 9-Fach Shifter Deore , XT, XTR X0 .
W wazza Wasser Registriert 11. April 2011 Reaktionspunkte 1 Ort Landshut 20. Juli 2011 #2 Servus, was wäre dir nen Deore SL-M510 denn wert? Könnte dir da evtl. einen anbieten.
eierspeiss Tagebuchübersetzer Registriert 22. Juni 2003 Reaktionspunkte 33 Ort Scharnstein/ Bez.GM 20. Juli 2011 #3 zb: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?149434-Biete-XTR-Schalthebel-SL-M952-3x9
TigersClaw Ü50 Endurist Registriert 3. Mai 2007 Reaktionspunkte 287 Ort Rostock / MV 20. Juli 2011 #4 Ich hätte ein Set neuwertige SLX-Shifter anzubieten. Schreib mir ne PN bei Interesse.
J Jr.T 2003 Registriert 11. August 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Krefeld 21. Juli 2011 #5 An SLX habe ich kein Interesse, gefällt mir nicht so. Die XTR klingen interessant, würde aber in Porto sehr teuer werden, zumal ich sie spätestens Donnerstag brauche. Noch jemand was anzubieten ?
An SLX habe ich kein Interesse, gefällt mir nicht so. Die XTR klingen interessant, würde aber in Porto sehr teuer werden, zumal ich sie spätestens Donnerstag brauche. Noch jemand was anzubieten ?
D DerSeppoBln Registriert 11. Juni 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berliner (OST) 22. Juli 2011 #6 Habe SRAM XO Trigger + Schaltwerk medium Cage ... Kannst mir ja ein Angebot via Mail machen: [email protected]
Habe SRAM XO Trigger + Schaltwerk medium Cage ... Kannst mir ja ein Angebot via Mail machen: [email protected]